[hangame] Tera Online


  • Hey.
    Gestern Nachts hat die Open Beta von Tera Online angefangen. (KOR OB)
    Nun wollte ich fragen ob wer mit dabei ist. Zusammenleveln macht doch immer mehr Spaß :)
    Bin Gerade am Downloaden. Werde das jetzt 2 Tage laufen lassen müssen. Zu spät dran mit dem Downloaden.. Mein Downloadstatus Naja freue mich schon auf euere Antworten. Wenn ihr mehr über Tera wissen wollt, Youtube zeigt euch das Game.
    Ich kann es nur unter die TOP 10 der besten MMO's einstufen. Tera hat nicht umsonst den ersten Platz als MMORPG mit der besten Grafik gewonnen.
    22.5gb runterladen. Das ist für ein MMORPG etwas sehr neues. Also warte auf euch!


  • Soweit ich weiß brauch man dafür eine gültige KSSN und sich solch eine zu besorgen ist illegal.
    Ich kann jedem nur raten,einfach auf NA oder EU Beta zu warten,denn das Account erstellen ist 1. Nervig und 2. Illegal.
    Und da das Game KOR. ist,kann man,wie ich finde nicht viel vom Game verstehen.


    MfG wamborambo

  • Gameplay sieht wirklich geil aus.
    Aber für 22,5 Gb müsste ich fast 5 Tage durchladen. :schiefguck:
    Wie lange dauert es durchschnittlich bis sowas nach Europa kommt? Bzw. steht überhaupt fest ob das bei uns rauskommt?

    Natürlich kommt es raus. Man kann sich demnächst für die Closed Beta anmelden aber es wird wie bei RIFT auch ein Gebühren-System geben.
    Ich verstehe jedoch nicht wieso es dann eine OB gibt. Und naja es wird aufjedenfall schneller sein.


    //EDIT:
    Anscheinend bin ich der Einzige :(

  • Tera wird auf jedenfall für Europa und Nordamerika raus kommen .
    Frogster hat sich die rechte für Europa gekauft, release dates sind noch nicht bekannt, auch keine vermutungen wann es raus kommen könnte .
    Jede woche kommt ne reihe an screenshots raus oder andere infos zum spiel .
    Wer wissen will wann die CB oder OB für EU anfängt, sollte einfach mal den newsletter abbonieren, da kam letzte woche ja auch der erste für EU raus .

  • Ich warte schon ewig auf tera, ich kann es absolut nicht mehr erwarten bis es raus kommt, aber jetzt schon spielen und das auf koreanisch ?!
    Nen english patch gibt es nicht und wird es warscheinlich nicht geben .
    Bei C9 haben sie damals alle die einen eng patch benutzt haben gebannt, deshalb können wir alle die es spielen wollen nur auf koreanisch spielen :( .
    Ich überleg mir mal die tage ob ich mir so nen account kaufe .

  • c9 englisch patch? oO


    bei c9 war doch 99% vom text bilder (haben 3 tage nach release einen entpacker für die gamefiles gemacht :P ) , und somit nicht übersetzbar mit google.



    naja ich gucks mir an, hatte mir damals einen c9 account gekauft und da ist die neugier schon gross genug diese 22gb zu laden.

  • Jap burny das ist klasse, dass du dabei bist!
    Freue mich schon. Bin bei 77% Download. 17GB heruntergeladen.
    Seit fast 24h schon mein PC on ^^ konnte kaum im Unterricht aufpassen, aber heute war auch ein Tag wo überhaupt keine Hauptfächer waren.
    Also warte noch auf andere Mitspieler ;)

  • Hab das Game auf der Gamescom letztes Jahr gesehn, sah echt schnick aus.
    Es wurd gesagt, dass es eher ein Hack N' Slay MMORPG ist, stimmt das? Fänds echt geil.

  • Jap burny das ist klasse, dass du dabei bist!
    Freue mich schon. Bin bei 77% Download. 17GB heruntergeladen.
    Seit fast 24h schon mein PC on ^^ konnte kaum im Unterricht aufpassen, aber heute war auch ein Tag wo überhaupt keine Hauptfächer waren.
    Also warte noch auf andere Mitspieler ;)



    ich wäre schon fertig wenn win7 nicht die standart einstellung hätte nach 30min in sleep zu gehen -_-


    naja 36% fertig, heute abend dann zocken

  • wie siehts den mitlerweile aus mit der ob? ich würds gerne mal probieren aber kriege niergendwo infos wan sie starten soll^^