Heroes of Newerth Hilfe

  • Hallo
    ich komme mit dem SPiel iwie nicht ganz klar xD Die anderen machen einfach richtig viel Schaden und ich hab kp welche Items ich mir kaufen muss :D Hab vorher Lol gezokct und war da auch ziemlich gut, aber hier bin ich gerade am verzweifeln :D
    Vll kann mir jemand helfen :P
    Skypename: syler1235
    Icq:414343609

  • Kommt drauf an welchen Hero du spielt und ob Carry Tank Support u.s.w


    Swiftblade ist ein recht einfacher Hero.
    Ghost Marcher,Runed Axe,Staff of the Master,Frostburn wär mal so ein build
    dann hauste du jeden um


    Einfach ist relativ. Du kannst mit ihm auch extrem failen, ulti neben creeps, zu früh drehen etc. :)


    Das video wo ich gepostet habe, erklärt eigentlich das wichtigeste im spiel.

  • nunja hast auch wieder recht :P
    Am besten übst du mal Last Hit´s ist das A u. O in dem Spiel
    Durch viele Last Hits -> viel gold -> schnell gute Items..
    natürlich musst dich mit der Map ein wenig vertraut machen die Junkspots finden u.v.m^^
    Und bevor du Stats Games oder MM spielst, spiel davor am besten nur No Stats und übe so viel du kannst die Heros ein^^
    und falls du mal sonen richtig megapro in deinem Team hast oder einen der weiß wie man den hero spielst schau dir sein Itembuild an so lernst du auch einiges was du mit welchem Hero hollen musst