Steam Acc Problem

  • Ein Inetkumpel von mir hatte sich gestern einen Steamaccount mit css zugang durch Accounthandel in einem anderen Forum erschlichen sprich er machte keine Gegenleistung beim Händler aber dies wusste ich nicht und er wollte mit mir css zocken gehen. jo ich hab ihm geadded und wir zockten doch heute wurde sein steam account deaktiviert. ob das von seinem händler war oder valve ka. Er hat die Freundesliste des Händlers gelöscht und mich geadded. Jetzt habe ich Angst dass der Händler oder Valve glaubt ich hätte was damit zu tun obwohl das nicht stimmt. Ich habe den Acc jetzt aus meiner Freundesliste entfernt. Glaubt ihr wird mein Acc vielleicht auch deaktiviert? ;(

  • Dir wird nichts passieren...
    Valve sperrt den betroffenen Account(in diesem Fall den deines Freundes) und das war´s auch schon.
    (Sofern ihr nicht die selbe Mail-Adresse eingetragen habt)





    MfG AOL