[ARGO Online] Startschuss ist gefallen

  • Publisher burda:ic hat das Fantasy-/Steampunk-MMORPG ARGO Online in Europa und Nordamerika gestartet. Nach dem Abschluss der Open-Beta-Phase ist das prinzipiell kostenlose Online-Rollenspiel in den offiziellen Spielbetrieb übergegangen:


    "Nach intensiver Vorbereitungs- und Testphase sind wir nun bereit, unseren Spielern mit ARGO Online einen herausragenden MMO-Titel zu präsentieren. Das gesamte Team hat auf den Start dieses Free-to-Play-Highlights hingearbeitet", so Ingo Griebl, Geschäftsführer der burda:ic GmbH. "Als Premium-Titel schliesst ARGO Online mit seiner gigantischen und neuartigen Spielwelt kombiniert mit unserer technisch starken Plattform alaplaya und seinem erstklassigen Support die Lücke zu Pay-to-Play- und Abo-basierten Konkurrenten." Auch Achim Kaspers, Geschäftsführer der burda:ic GmbH, ist optimistisch: "Mit ARGO Online haben wir unser mittlerweile neuntes kostenloses Spiel auf alaplaya gestartet. Wir sind uns sicher, den Spielern ein tolles und fesselndes Spielerlebnis bieten zu können und das mit einem zeitgleichem Release in Europa und Nordamerika in fünf Sprachen."


    Das Spiel ist kostenlos spielbar: Nach der Registrierung auf alaplaya.net gilt es im Anschluss den Spiel-Client herunterzuladen.


    Zum Launch von ARGO Online gibt es eine Fülle an neuen Inhalten sowie drei weitere PvP-Modi. Alle Fantasy- und Steampunk-Anhänger können sich ab sofort zweimal täglich im PvP-Field War in groß angelegte Ressourcenkämpfe stürzen. Wem es gelingt, das Hauptquartier der gegnerischen Fraktion zu zerstören, erhält Zugriff auf das Earthdium, um es abzubauen. Außerdem kommt es im neuen PvP-Battle Field zur gigantischen Schlacht von "100 gegen 100". Ebenfalls zweimal täglich, wird in diesem Modus solange eisern gekämpft bis der letzte Spieler fällt. Die Gewinnerfraktion erhält dann nützliche Items und das vielseitig einsetzbare Earthdium. Der neue PvP-RTS-Modus bringt erstmals Echtzeitstrategen zum Zug. Die Spieler bauen ihre Teambasis aus, sammeln Ressourcen und produzieren Einheiten, um die gegnerische Basis zu zerstören. Dieser Modus kann in einem "1 vs 1", "3 vs 3" oder "5 vs 5" gespielt werden. Neben weiteren Gebieten auf dem Riesenkontinent "Naihill" verfügt ARGO Online nun auch über vier neue Raid-, sechs weitere PvP- sowie sieben normale Dungeons. Ferner können Abenteurer mit ihrem Charakter erstmalig bis Level 50 vordringen.


    Features laut Hersteller:
    -Free-to-Play, keine monatlichen Gebühren
    -Riesige Welt im westlichen Look
    -Verfügbar in Deutsch, Englisch, Italienisch, Spanisch sowie Französisch
    -Zwei Rassen mit jeweils acht Klassen
    -Tausende Quests mit packender Hintergrundstory
    -Interaktives Map-System für das bessere Finden von NPCs, Quests etc.
    -Verschiedene PvP-Modi wie etwa PvP Field War (Ressource War), PvP Battle Field sowie PvP RTS-Modus
    -Weitere Offene PVP-Zonen und PVP-Dungeons
    -Crafting-System mit Upgrade-Möglichkeiten für Items
    -Ressourcensystem (Mineral Earthdium) für Skills (Fliegen, Angriff, Verteidigung)
    -Verschiedene Berufe
    -Raid-Instanzen
    -Verschiedenste Fortbewegungsmittel je nach Rasse (Fantasy: Tiere / Steampunk: Fahrzeuge)
    -Transportsystem mit unterschiedlichen Fluggeräten (je nach Rasse unterschiedlich)
    -Gildenfunktion
    -Auktionshaus
    -Achievementsystem
    -Maximallevel 50
    -Petsystem mit zwei komplett unterschiedlichen Petdesigns (Fantasy: Tiere / Steampunk: Maschinen)


    [quelle]http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/25638/2058268/ARGO_Online|Startschuss_ist_gefallen.html[/quelle]


    Jau, ich hab schon in der Open Beta erfolgreich Gegner geschlachtet und werde dies jetzt auch weiterhin tuen! Und mit den neuen Features wird das ganze noch interessanter!
    ARGO Online ist ja immerhin ein Hybrid MMO, gleichzusetzen mit Spielen wie "SpellForce", also ein RPG-RTS MMO! PvP Möglichkeiten gibts ja einige, Dungeons die man mit Freunden bestreiten kann, gibt es auch (sind aber keine einzelnen Instanzen, also im Dungeon sieht man jeden anderen, der gerade drin ist). Außerdem wurde der RTS Part nun eingebaut! Nun heißt es ihn zu testen ;).


    Vielleicht sieht man sich ja mal InGame!
    Ich heiße "Brocken" und gehör zu dem industriellen Volk und bin dort ein Chaser.
    Ich werde aber denke ich die anderen Klassen noch näher unter die Lupe nehmen oder - falls möglich - auch die andere Rasse!

  • Es ist ein Hybrid MMO.. große Schlachtfelder, viele Klassen.. groß unterscheiden tut sich das nich^^ is eig auch ziemlich eintöniges Monster kloppen.. aber die Cutscenes und die Musik und die Dungeons inkl. das Upgraden, machen es doch ziemlich interessant :).
    Man soll ja auch nich gleich das Rad neu erfinden!

  • Man soll ja auch nich gleich das Rad neu erfinden!

    Würden die räder wenigstens nicht überall ecken haben wäre es ja in ordnung perfekte räder immer wieder zu verwenden. Allerding fühlt sich dein hinterteil nach einer fahrt mit den rädern die wir heutzutage zur verfügung haben in etwa so an wie dein hinterteil nachdem du in einer vollbesetzten gefängnisdusche versucht hast deine seife aufzuheben.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Ich werde es mir mal anschauen ob es mir gefällt mal schauen..
    Edit: oder auch nicht :X


    mir gefällt das game garnicht ich mag den Style von dem Spiel nicht ist mir zu Asiatisch ..

  • Und warum funktioniert mein Alter Account nicht mehr?
    Wenn ich Passwort zurücksetze und ein neues erstelle sagt er mir, dass das Passwort falsch ist...


    Hab bereits 10 Minuten gewartet, trotzdem selbe Fehlermeldung.


    Edit: Hab mir nun einfach neuen Account erstellt und...
    ... man sieht die Gameinfos nur, wenn man mit einem alaplaya account eingeloggt ist.

  • 91er,
    meinste? WoW (nur 'n Beispiel) hätte sich nicht so etabliert, wenn einige Räder nicht nahezu perfekt wären :>.
    Und diese Räder "klaut"/"kopiert" man ja nicht umsonst, richtig?

    WoW ist das wohl rundeste rad was wir zurzeit nutzen können. Jedoch ist es nur so rund ,da es mehrere Jahre in bearbeitung war.
    Alle neuen räder haben diese zeit nicht und die erbauer müssen somit neue geräte benutzen um die räder schneller abzurunden als mit den alten geräten. Jedoch sind die risiken und kosten beim entwickeln dieser neuen geräte so riesig ,dass kein radhersteller dieses risiko eingehen will um nicht im nachinein festzustellen ,dass seine maschine perfekte vierecke räder produziert.
    Dementsprechen müssen wir uns wohl noch ein ganzes weilchen mit wunden ärschen zufrieden geben.




    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • ist das das was wir damals alle in der open beta angefangen haben, mit ts3 unso? wo man sonen fächer aufm rücken haben kann als spellverstärkung unso?

  • Würden die räder wenigstens nicht überall ecken haben wäre es ja in ordnung perfekte räder immer wieder zu verwenden. Allerding fühlt sich dein hinterteil nach einer fahrt mit den rädern die wir heutzutage zur verfügung haben in etwa so an wie dein hinterteil nachdem du in einer vollbesetzten gefängnisdusche versucht hast deine seife aufzuheben.


    Nicht mehr alle Räder im Schrank? :wtf:



    Sieht irgendwie so aus wie jedes andere neue Mmorpg...