Batman AA und AC Problem

  • Hi Community,


    da ich bei google mein Problem nicht finde frag ich hier mal ob es jemand kennt.
    Sowohl bei Batman AA wie auch AC habe ich das gleiche Problem. Wenn ich LStrg drücke hat Leer keine Funktion mehr. Habe bisher nur was von Bugs gelesen ala Gleittritt und Speichern aber noch nie sowas. Bei AA ists ein Problem da ich Zaz nicht aus der Eckendeckung heraus mit einem Bataran angreifen kann und er tötet Dr.Young sofort wenn ich in sein Blickfeld komme. Bei AC ists ein Problem weil ich mich nicht an die Kante runter hängen kann in diesem riesen Schornstein. Kennt jemand diesen Bug ? Hab noch nie davon gehört und will mir deshalb gerade nicht Patch+Crack laden da ja sonst alles funzt. Habe noch version 1.0

  • In wiefern welche ?
    Ne Handelsübliche würd ich sagen :D Bzw Handelsüblich in Deutschland ... von Logitech ... also QWERTZ Tastatur.
    Hat meines Wissens keinen genauen Namen ... ne einfache Schnurtastatur.
    Hab schon überlegt obs vllt an der Config liegt (die kann ich z.B. im Spiel nicht ändern)
    Sieht aber denk ich normal aus ^^