• Da heute der neue Trailer für Fifa 13 released wurde, wollte ich euch mal nach eurer Meinung fragen.
    Was haltet ihr von dem Spiel und werdet ihr es euch holen? Werde mir dieses Jahr mein erstes Fußballsimulationsspiel für die PS3 zulegen.


  • Joar wie jedes Jahr werde ich mir wieder FIFA holen.
    In meinem Freundeskreis brauchst du das einfach und musst trainieren um dich bei Gammel-Fifa-Abenden nicht zu blamieren :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Es ist nie überzeugend.
    Einfach nur "kleinere" Verbesserungen, die als ein neues Spiel verkauft werden.


    Fifa 98 mit Hallte war immer noch das geilste.
    Aber nein, machen sie auch ein eigenes Spiel drauß, Fifa Street.


    Wird wohl mein letztes FIfa und nächstes Jahr gehts dann wahrscheinlich wieder zu PES.

  • Es ist nie überzeugend.
    Einfach nur "kleinere" Verbesserungen, die als ein neues Spiel verkauft werden.


    Fifa 98 mit Hallte war immer noch das geilste.
    Aber nein, machen sie auch ein eigenes Spiel drauß, Fifa Street.


    Wird wohl mein letztes FIfa und nächstes Jahr gehts dann wahrscheinlich wieder zu PES.

    seh ich auch so.
    was früher normale patches oder so waren sind heute komplett neue spiele.
    finde ich schon dreist^^


    aber ist ja bei fast allen spielen so.
    aber nunja die leute kaufens halt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!