MechWarrior Online - Systemanforderungen und Beta-Termin

  • Im offiziellen Entwicklerblog gab Piranha Games jetzt die offiziellen Systemanforerungen des Free2Play-Spiels Mechwarrior Online bekannt. Außerdem wurden die Termine der Closed-Beta veröffentlicht.
    Das Free2Play-Action-Spiel MechWarrior Online nähert sich langsam seiner Fertigstellung. Im offiziellen Entwicklerblog gab Piranha Games jetzt die Starttermine der Closed-Beta bekannt. An diesem können auch europäische Spieler teilnehmen. Die Beta ist in drei Abschnitte gestaffelt: Demnach beginnt die erste Phase im Verlauf dieser Woche. Eingeladen sind neben allen Spielern, die das Founders Pack (wir berichteten) gekauft haben, rund 10.000 weitere Spieler.

    Die zweite Phase beginnt am 10. Juli 2012 und soll als Stresstest dienen. Hier soll vor allem die Server-Infrastruktur getestet werden, so dass nach dem Willen des Entwicklers tausende Spieler gleichzeitig online sein sollen. Die dritte Phase startet am 7. August. Außerdem wurden die offiziellen Systemanforderungen bekannt gegeben:
    CPU: Core 2 Duo E6750 2.66GHz, Athlon II X2 245e

    GPU: GeForce 8800GT, Radeon HD 5600/5700

    RAM: 4 GB

    OS: Windows Vista 32-bit

    DirectX: DX9

    HDD Space: 4 GB
    CPU: Core i3-2500 AMD Athlon II X4 650

    GPU: GeForce GTX 285, Radeon HD 5830

    RAM: 8 GB OS: Windows 7 SP-1 64-Bit

    DirectX: DX9

    HDD Space: 4 GB
    QuelleGamestar