[PS4] Multiplayer Game !

  • Hey Leute,
    meine WG langweilit sich total derzeit und daher suchen wir ein gutes Multiplayer Game für die PS4.


    Battlefield Hardline und COD haben wa schon :( uns fällt da echt nix mehr ein was gut ist derzueit -.-


    Hoffe ihr habt paar gute ideen


    E// jeder hat eine Konsole...also nicht spiele die man auf 1 konsole nur spielt

  • Dying Light. Geht im Ko-Op. Allerdings braucht jeder natürlich eine Konsole.


    Ansonsten macht der The Last of Us Multiplayer eine Menge Spaß. Allerdings ebenfalls kein Splitscreen möglich.


    GTA Online - ebenfalls ohne Splitscreen.


    Trine Enhanced Edition, Trine 2 und Trine 3. Sollte auch im lokalen Ko-Op gehen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Richtige Survival Games sind mir nicht bekannt. Außer man bezeichnet Minecraft als Survival.


    Ansonsten sind ja aber The Forrest, DayZ und H1ZI angekündigt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • DayZ wäre richtig gut wenn es halt laufen würde.
    Und damit man es auf der PS4 Spielen kann muss es halt laufen :D


    H1Z1 ist Geschmackssache. Ging hat eine Zeit lang zu sehr Richtung PVP.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! icon_german.gif

    882.png

  • Wurde h1z1 nicht gerade in 2 spiele gesplitted? Und die ganzen main devs rausgeschmissen als SOE damals übernommen wurde oder so ? Jup, klingt wie nen super spiel in welches ich geld reinstecken würde :D

     


    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Was ist mit h1z1? xd


    Edit; Ahso hier artikel