iBot 1.1.24 [always up2date]

  • Vielleicht schonmal gefragt, aber durch die Suchfunktion nicht gefunden. ( Begriffe wie Potion, Itemmal ect. benuzt.)


    Habe mir heute für 22 Silk jeweils 1000 HP und MP Recovery potion (small) gekauft und der Bot nuzt sie nicht.
    Kann es evtl daran liegen das der Bot nur "Potion" und nicht "potion" verarbeiten kann?

  • Hey superschnelle Antwort. Danke.


    Relog ja, allerdings nur im Clientless Mode, da ich mit der Ingamevariante des Bots, ausschließlich nur Ärger habe.


    Entweder:
    - Auto Login Error
    - Client startet nicht
    - Client freeze bei Login
    ect ect ect

  • wenn ich cl einloggen will kommt erst
    [18:17:39] Connecting please wait...Using login server: 4
    das ist ja normal aber dann ...
    [18:17:42] Old clientless version
    oO
    kann mir jmd helfen??

  • was geht, der ganze bot läuft ingame nicht gut ? :/ :eeeek:
    (kein angriff mit skills, kein 2nd weapon,..)


    ähm der läuft generell schon, nur nicht bei meinem Nuker auf Mars, was geht? --

    Server: Petra


    Chars: 108, 108, 110, 110, 111 --> pure EU

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von enzgar ()

  • Also bei mir läuft er perfekt, einzig was ich nicht hinbekomme ist der devil spirit alle 30 minuten aktivieren und den schutzkreis von force alle 5 minuten neu einzurichten wenn ich jemanden lvl.... aber das ist jetzt nicht soo tragisch, ansonsten wie gesagt 0 probleme.
    Warte jetzt auf das Update für diese Woche, weil ich nicht riskieren will gebannt zu werden, nur weil ich ne veraltete Bot version benutzt habe.. ist die bann chance da eigentlich größer?
    Übrigens super Forum hier ! *thumbs up*

  • nbekomme ist der devil spirit alle 30 minuten aktivieren und den schutzkreis von force alle 5 minuten neu einzurichten wenn ich jemanden lvl.... aber das ist jetzt nicht soo tragisch, ansonsten wie gesagt 0 probleme.
    Warte jetzt auf das Update für diese Woche, weil ich nicht riskieren will gebannt zu werden, nur weil ich ne veraltete Bot version benutzt habe.. ist die bann chance da eigentlich größer?
    Übrigens super Forum hier ! *thumbs up*


    Es gab kein Update, also kannste die "alte" Bot-Version ruhig weiter nutzen ;)

  • Also bei mir läuft er perfekt, einzig was ich nicht hinbekomme ist der devil spirit alle 30 minuten aktivieren und den schutzkreis von force alle 5 minuten neu einzurichten wenn ich jemanden lvl.... aber das ist jetzt nicht soo tragisch, ansonsten wie gesagt 0 probleme.


    Also ich kenne nur das Problem, wenn du dich einloggst und das Devil Spirit gerade Cooldown hat, das der Bot das dann nicht richtig erkennt. D.h. den Devil Spirit Skill erst in die Buffliste reinpacken, wenn der Cooldown vorbei ist und der Bot den direkt nutzen kann. Zu Force kann ich nichts sagen, da ich keinen Force Char habe, aber vllt das selbe?^^


    MfG
    GomaTa

  • Kann das sein,dass der ibot probleme macht, wenn der char "Beginner Global Chat" im inventar hat ??
    der ibot funktioniert nämlich nur bei dem char nicht, und ich hab keine ahnung warum nicht !!
    Brauche schnell Hilfe ! :)

    Server: Petra


    Chars: 108, 108, 110, 110, 111 --> pure EU

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von enzgar ()

  • mist ey, ich weiß nicht wieso der ibot nur bei dem char nicht läuft :(


    edit: ich habs, der Ibot unterstützt kein CHN shiled switch -.- " .. schade

    Server: Petra


    Chars: 108, 108, 110, 110, 111 --> pure EU

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von enzgar ()

  • bei mir stürzt der bot alle paar minuten ab da steht dann der bot funktioniert nicht mehr das ist erst seit kurzen weiß einer woran es liegen kann?


    Edit: also clientless läuft er ohne probleme das problem kommt also nur wenn der bot mit client läuft

  • Botversion: 1.0.99D (alle anderen 1.0.99 kopiert und überschrieben)
    iBot_Necessities: installiert
    Betriebsystem: Windows 7
    Antivirenprogramm: McAfee


    Also momentan läuft er ja recht gut bei mir, auch mit "show client". Muss ihn halt immer neustarten (die ibot.exe) damit sich nach nem disconnect was tut.


    Nun zu meiner Frage.
    Ist es überhaupt möglich das sich der Bot reconnected nach nem disconnect? Ich habs bisher noch nicht hinbekommen.


    Erstelle ich mir eine Vernüpfung mit dem Inhalt:

    Code
    1. C:\Users\**************\Downloads\IBot\iBot.exe SN:19 SU:**************** SP:**************** AS:**************** AB:1 AC:20000 HI


    bzw.:

    Code
    1. C:\Users\**************\Downloads\IBot\iBot.exe SN:19 SU:**************** SP:**************** AS:**************** AB:2 AC:20000 HI


    startet er den Bot und er läuft super.
    Bis zu nem disconnect. Dann passiert nichts. Ich muss den Bot neustarten, allerdings nicht mehr über die Verknüpfung, sondern über die Ibot.exe. Andernfalls habe ich das hier: http://img594.imageshack.us/i/autoligin.jpg/


    Starte ich allerdings die Verknüpfung, wechsel dann blitzschnell in den 2. Tab und stelle dort auf clientless um mach das Häckchen bei reconn und drücke connect, reconnected er bei einem disconnect dann auch.


    Nun meine Frage, besteht denn wenigstens die Möglichkeit eine Verknüpfung so zu erstellen, das er sich gleich als Clientless-Version startet ohne manuell eingreifen zu müssen?

  • hey, könnte mir mal einer erklären, wie ich scripts erstelle ? ich bekomme es nicht hin zu den 101-107 mobs. ich gehe auf record,dann gehe ich zum lvlplatz drücke stop und save. wenn ich jedoch wieder in die stadt komme bewegt sich mein char nicht :// achja das script wähle ich dann natürlich auch aus^^

  • ich hab noch eine frage ich hab ein warrior/cleric und hab auch die cleric rod auf 2nd weapon gestellt und den buff erholungsteilung eingefügt aber der ibot packt die rod immer ins storage und auch wenn man sie mit hat switcht er nicht die waffe um sich zu buffen kann mir da wer helfen?