Keypresser

  • das lokop lässt sich nicht öffen ist gesperrt steht da und bei google den ersten keypresser der da steh funkst bei mir ned kann wer einen reinstellen den er schomal ausprobiert hat und der 100% funkst er solllte auch bei zszc sro tun es währe nice wenn ihr da was findet :) :) :) :) :)

  • tsroBot?! Benutz ich auch.. e*pvpers ftw :)

    Funktioniert der auch auf ZSZC? Testen kann ich es grad nich, da der Server wie immer überfüllt ist..Und der Keypresser nervt -.-"


    das lokop lässt sich nicht öffen ist gesperrt steht da und bei google den ersten keypresser der da steh funkst bei mir ned kann wer einen reinstellen den er schomal ausprobiert hat und der 100% funkst er solllte auch bei zszc sro tun es währe nice wenn ihr da was findet :) :) :) :) :)

    Klick (Mirror 1 oder 2 auswählen, die Seite von lolkop ist down..)


    Pack Autoselect.exe und Auto Skill.exe in den ZSZC-Ordner und starte erstmal Autoselect als Admin. Wähl die media.pk2 aus und drück auf Patch. Wenn da steht Patch done! kannst es schließen und danach das Spiel starten und die Auto Skill.exe öffnen..