Arcane Projekt Source Code + Tutorial *NEW Testserver open!

  • Heute sind die sogesagten 500$ Source Files (Arcane/ Lyzerk's project) Public gestellt worden


    hier der download link



    http://www.lunixx.de/uploads/downloadArcane.html


    es ist keine datenbank vorhanden nur die source code


    ich selber habe mir die source noch nicht angeschaut .. daher kann ich euch nicht sagen ob die auch funzen



    also für die Coder hier vll was interessantes ;)


    credits gehen an chea77er der die files veröffentlichte


    MFG



    Tutorial


    hier mal für alle die es immer noch nicht hinbekommen haben ein video tutorial


    www.lunixx.de/uploads/tutorial/servertut.mov


    was ihr haben müsst ist SQL Server express 2005 und den manager


    hier der SQL Server


    http://www.microsoft.com/downl…90-4431-acdd-9a1c832e65a6


    und hier der manager


    http://www.microsoft.com/downl…0d-4874-8c7d-93491a29db15


    dann einfach den tutorial folgen



    Silkroad Testserver


    Ich habe mal ein Server "Testserver" aufgemacht. Dieser Server dient nur zum testen, um zu sehen wie weit Srevolution ist.


    Server Details:
    Srevolution Version: 1.3.0
    Gold: 25x
    Drop: 15x
    XpRate: 255x
    Sprate: 255x
    Sealrate: 5x
    Elixir Drop Rates: 1x
    Alchemyrate: 1x
    Spawnrate: 12x


    Aktuellste Isro Version


    Regestration Page:
    http://lunixx.de/testsro/reg.php


    Server IP: 193.164.133.49



    Einfach über den edx loader die ip starten



    Dieser Server liegt auf meinem Root Server , und ist somit 24/7 Online





    Credits an die Server Files gehen an
    Xsense


    MFG
    Lunixxa


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



    Dieser Beitrag wurde bereits 12 Mal editiert, zuletzt von Lunixxa ()

  • hey,
    also ich hab mir den server von Makko machen lassen aber wir treffen auf einen Fehler den wederer noch ich kennen.
    Hier der screen von dem Fehler:


    joa wer nett wenn ihr mir helfen könntet


    danke schonmal für jede antwort!!


    Rangers


    PS:Computer daten: Betriebssystem: Windows Vista 32 bit version, Kerne: 2 stk (meint Makko zumindest sicher bin ich mir nicht), und sonst kp kanns aber raussuchen wenn von belang.

  • immer ncoh gleicher fehler

  • jop hab ich Makko hat mir ja alles eingegeben


    Edit: hab immernoch das gleiche Problem... ;(

  • ne makko hat eig keinen fehler gemacht. haben alles doppelt und 3fach überprüft aber wer zeit hat kann nacher mal über teamviewer drübergucken muss nur eben noch essen^^ wer interesse hat (und zeit) den kann ich gleich bei icq adden der muss mir nur seine icq nr sagen :)

  • ne makko hat eig keinen fehler gemacht. haben alles doppelt und 3fach überprüft aber wer zeit hat kann nacher mal über teamviewer drübergucken muss nur eben noch essen^^ wer interesse hat (und zeit) den kann ich gleich bei icq adden der muss mir nur seine icq nr sagen :)


    ich aknn dir helfen komm in meinen chat dann helf ich dir Klick

  • ich aknn dir helfen komm in meinen chat dann helf ich dir Klick

    ööhhm sry war nit da. Lunixxa hat grade versucht mir zu helfen... jetzt bist du aber nicht da... wann kommst du denn wieder?



    Edit: kann mir vllt noch jemand helfen? immer ncoh gleicher Fehler... ;(

  • hab mein problem behoben aber hab kp was ich gemacht habe... hmmm naja neues problem beim login screen kommt die ganze zeit Requesting Userinfiromation oder so und dann iwann hörts auf und man kann ncihts mehr machen...

  • beim user erstellen muss man das pw doch in einen MD5 code umwandeln oder?

  • rates sind alles auf 1 und pw und id sind auf admin.... trotzdem gleicher fehler -.-


    der scheint mcih lieb zu haben

  • wenn ich heute oder morgen ein bissel mehr zeit habe werde ich hier den Thread aktualisieren und ein neues ausführlicheres Tutorial per youtube machen



    MFG
    Lunixxa


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • nochmal zu meinem prob


  • nochmal zu meinem prob



    connectest du über die loader mit der lokalen ip 127.0.0.1
    ist der server auch richtig eingestellt mit der lokalen ip?


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Ja wenn ich im internet bin geht ja alles nur momentan kann ich nur morgens ins internet
    und wenn ich dann mal abends oder so auf dem server spielen will gehts nich .. und die einstellungen hab ich in der zeit nicht verändert


    Der server Startet Ja mit und Ohne Internet.
    Nur wenn ich das Spiel dann Starten möchte isses vorbei.(Mit internet Gehts , Ohne nicht !)~>
    Dann kommt der "Kein Server Gefunden" Fehler ( Der mit den Komischen Zeichen)
    Ich hab im Loader oder Wo anders NIX!!! Verändert. also alles wie mit internet.
    Ip 127.0.0.1 Port 15779