MpSro

  • Läuft der server noch (: ?

    Liebe Wow Cummunity,
    ich hab schon nun einen Full Farmed Schurken. Ich habe es endlich geschafft, auf dem Server einer der besten zu sein, niemand schafft es mehr, meine Mana zu entsaugen. Außerdem bin ich im WoW-Forum ein sehr bekannter Moderator.. Ich habe trotzdem ne Frage:
    Wie schließt man eigentlich das Spiel?

  • ist das normal das die mobs einen nicht angreifen? ich kann jedes xbeliebige monster angreifen es atackt einfach nicht zurück xD

  • Falls ihr probleme mit den parts habt einfach nur den Patcher herunterladen das reicht und den silkroad client einfach von der normalen silkroad homepage downloaden und installieren und updaten auf 1.285 dann die media pk2 patchen wie ihr das macht ist auf der homepage!


    Mfg
    goku5454


    Mfg (name im MpSro forum)
    CryX

  • ich habe jetzt die version 1.287
    wie kriege ich die 1.285 version? :S
    Dringende hilfe ..
    hab nun n eigenen pserver errichtet. accounts bei mir erhältlich per PM
    Server IP auch ^^

    Zitat

    Dustin: Immer wenn ich dich sehe werd ich total rattig! Du Halunke!

    Zitat

    Andy im TS: Ich liebe meine Mutter, die putzt mir immer die Schuhe und faltet meine Unterhosen!

  • ich habe jetzt die version 1.287
    wie kriege ich die 1.285 version? :S
    Dringende hilfe ..
    hab nun n eigenen pserver errichtet. accounts bei mir erhältlich per PM
    Server IP auch ^^


    O.o Du machst werbung für dein Server? ich glaub dein beitrag sollte deleted werden...


    Du brauchst eine Media,pk2... installier Silkroad so das sie wieder auf 1.281 ist und downloade die media pk2 http://www.megaupload.com/?d=3SZT4GOD

  • welche media pk2



    edit:
    kriege nun ständig wenn ich den char einlogge und spawne in der stadt nen disconnect also server crash? woran liegt das ?

    Zitat

    Dustin: Immer wenn ich dich sehe werd ich total rattig! Du Halunke!

    Zitat

    Andy im TS: Ich liebe meine Mutter, die putzt mir immer die Schuhe und faltet meine Unterhosen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lunixxa ()

  • So eine sorry dafür^^ SCHEIßE hab ich noch nie gespielt der server war noch keine 5 minuten am stück online weil die community einfach fürn arsch ist weil jeder spieler den server crasht indem er alchemy benutzt und die admins zu sry^^ DUMM sind um die elx raus zunehmen und nen anständigen server haben die auch net für mich klar fail projekt

  • Wir suchen noch erfahrene C# coder, und Sniffer für unser project !


    Alle die interesse haben, bitte PM an mich senden mit ICQ oder Skype name .


    Danke im vorraus .


    Tsro:


    ( Unknow 203 )
    Build: Wizzard / Bard
    Level: 74
    Name: SecondLife
    Status:Still gelegt


    Build: Rouge / Cleric
    Level: 68
    Name: Morpheus
    Status: Still gelegt


  • Wie gesagt suchen wir noch erfahrene C# Coder und auch Sniffer, weil wenn es mehr sind können wir schneller und effektiver arbeiten.
    Alles ist freiwillige ehrenamtliche Arbeit!


    Wir bieten:


    - Freundliches Team
    - Besprechungen
    - Hilfe bei Probleme (Gemeinsames lösen)
    - Tägliche/Wöchentliche Konversation in Skype


    Bezüglich des Servers
    Aktuell ist der Server stabil, aber hat noch viele Bugs, wenn man irgendwo hinklickt (zb. See) und sich ausloggt und nochmal einloggt ist man im See und so schafften es kluge Köpfe den Teleporter zu umgehen und durchs Meer nach Constaniople und mithilfe von Zoom Hack auch Samarkand und so weiter zu erreichen. Sobald der neue Root endlich da ist werden die Server Laggs um bis zu 50% oder mehr reduziert. Der Client crasht auch nicht mehr wenn man zu schnell skillt.

  • ich kann mich nich mal auf der seite registrieren O.o
    der Fehler kommt immer:


    Sorry, but you are not allowed to register on this website by using Proxy. If you feel this is an error, please email to the admin.

  • Sorry, but you are not allowed to register on this website by using Proxy. If you feel this is an error, please email to the admin.

    Kannste nicht lesen? geh mal runde english lernen -.-


    Mach einfach deine Proxy aus, hatte das prob auch grade

  • Kannste nicht lesen? geh mal runde english lernen -.-


    Mach einfach deine Proxy aus, hatte das prob auch grade



    selbe problem
    schön nur das ich keine proxy´s habe xD


    naja aber wo ich mir das hier durchlese werd ich euch wohl ehh erstmal ein paar monate das ding laufen lassen
    ist mir alles noch zu bugged was ich hier lese