Komische Errors

  • So jz gings ne Stunde gut...


    hab meine Chars wieder zum botten geloggt und direkt in Samarkand 6 ma der Fehler... wenn ich nicht a uf OK drück laufen die Chars nicht weiter . Manchma DC'en sie dann auch.


    Also meine Frage jz , gibts dafür ne konkrete Lösung? Hab langsam die schauze voll von joymax

    Ich stimme dir zu, ich hab die schnauze auch voll von Joymax, ABER. Du kannst von Joymax nicht verlangen das sie das Spiel auf Bots einstellen.
    Wenn du 6chars drinnen hast denke ich, das das nicht im sinne von Joymax. Wenn du hilfe willst, dann gib doch einfach mal nen paar mehr Infos...


    - wann bekommen die chars den error ?
    - ist sro_client direkt weg oder kommen noch mehr errors, freez, etc.
    - welchen bot welchen tool benutzt du und welche hast du in letzter zeit benutzt ?
    - benutzt du ein pk2 edit ?

  • Es sind nur 5 Clients normal 4. Und ja ich bekomm mehrere Errors aufeinma manchma bekomm ich einfach dc nachdem ich ok gedrückt hab oder es läuft weiter , bis der Error kommt freezed es noch für paar sec.


    Kein plan wie ich das erklären soll.

  • Es sind nur 5 Clients normal 4. Und ja ich bekomm mehrere Errors aufeinma manchma bekomm ich einfach dc nachdem ich ok gedrückt hab oder es läuft weiter , bis der Error kommt freezed es noch für paar sec.


    Kein plan wie ich das erklären soll.


    1. windows updates laden
    2. neusten graka treiber installiere
    3. temporäre datein löschen
    4. ccleaner laden und:
    - temporäre datein löschen
    - registry auf fehler untersuchen und diese beheben
    5. festplatte defragmentieren



    sollte es dann immer noch nicht gehen is wohl was an deim pc net in ordnung.
    dann kopierst du den silkroad ordner aufn usb stickl und gehst zu nem anderen pc im haus oda zum kumpel und guckst da obs geht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Windows Updates hab ich ne Zeitlang ab...


    neusten Graka treiber heute geladen und das andere Zeug sagt mir nix aus deg. was ich schon gestern getan habe.


    Ich lass ma Windows Updaten..

  • Windows Updates hab ich ne Zeitlang ab...


    neusten Graka treiber heute geladen und das andere Zeug sagt mir nix aus deg. was ich schon gestern getan habe.


    Ich lass ma Windows Updaten..


    ich hoffe das wir uns nun wieder bruhigen und ja ich erklär mal.


    das temporäre datein löschen bringt mit sich das der pc schneller wird, weniger fehler hat,
    registry säubern bringt das selbe ungefähr.
    defragmentieren ordnet halt zusammengehörige datensätze und der pc findet die sachen schneller
    das bringt auch mit sich das pc schneller wird, weniger fehler auftreten.
    und freezes und bluescreens könenn von den ganzen dingen vermeidet werden


    high kanns dir wahrscheinlich noch genauer erklären.


    meist liegt es aber wirklich an einem nicht aktuellen system und solchen kleinen sachen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Jo ich chill ich probier das jz ma mit den Auto Updates.. hab CCleaner grad ma über alles fahren lassen...


    Ich halt euch aufm laufenden.



    €: Es geht nicht , aber ich lade grad FrameNet4 runter... früher hatte ich auch probleme damit vllt liegts daran.


    €2: Es hat wieder nichts gebracht... langsam nervt es o_O


  • Ich empfehle dennoch nicht temporäre Daten und die Registry von irgendwelchen Tuning Programme einfach säubern zu lassen. Gut wenn man die Daten nicht mehr braucht aber wer die Registry säubert kann auch mal ein wichtigen Eintrag treffen, denn man später dringend brauchen könnte. Es ist zwar nicht immer der Fall, aber trotzdem sollte man immer schauen was man überhaupt da löscht. Zudem es nicht wirklich ein bemerkbaren Leistungsunterschied erzielt, wenn man <50 KB löscht. Außerdem treten eher Fehler auf, wenn Daten fehlen. Defragmentieren sucht Speicherplätze, die vorher belegt waren, aber jetzt leer sind und immer noch den Platz versperren. Bedeutet das, das kein Festplattenspeicher vergeudet wird und das die Indexierung schneller verläuft. Bringt auch wenig außer man hat einen Defragmentierungsgrad von 20% und höher. Allerdings dann kann man dann gut 6 Stunden warten bis so manch Software es schafft es wieder auf 1% oder 0.1% zu bekommen. Ein nicht aktuelles System ist für schlechtere Sicherheit von Bedeutung. Aber ein ein Bluescreen oder Freeze des Bildschirm passiert dadurch nicht. Bluescreens kommen meistens bei Hardware Fehlern oder auch bei Treiber Problemen zu Stande. Es kann aber auch wie die/der über geschrieben hat, dass neue Spiel eine neuere Version eines Komponenten benötigt. Allerdings fordert Silkroad Online nicht mehr Computer Leistung als vorher an. Es kann genauso gut an der schlechten Verbindung der Server liegen. Oder ein Antivirus Programm sperrt einen Port (bzw. die eingebaute Firewall in der Software). Wer keine Firewall oder Antiviren Programm nutzt hat eine Gefahr von 90% angesteckt zu werden. Auch wenn man meint, man klickt nur an was man kennt. Es ist bewisen auch erfahrene Nutzer können ein Virus bekommen. Kluge Drive by Downloads, Backdoors und Trojaner in Programme eingeschleust können sich tief ins System einnisten und sogar den Computer lahmlegen.


    Soll nicht heißen, dass du ein Virus haben musst, aber es ist möglich. Es kann auch nur eine Kleinigkeit sein. Es kommt immer auf verschiedene Dinge an.