Botten/Leveln mit 105

  • paar fragen dazu
    man kann doch einstellen das der bot zurückangreift denn player oder dann ist doch die sache erledigt wenn man gute set etc hat?
    Wie oft kann man die quest machen?
    Muss man immer im job suit rumlaufen?


    Im Job Temple musst du permanent in der Suite rumlaufen und die Quest kanst du beliebig oft wiederholen. Also der mBot kann das soweit ich weiß nicht. Weiß nicht wie das mit anderen ist, aber das würde auch nichts bringen. In cSro greifen sie immer im Berserker an. Man ist tot bevor man gucken kann.

  • Denk aber drann, im Jobcave kann es auch extrem in die Hose gehn, wenn du nicht gerade in der lead Uni auf dem Server bist . . .
    Wenn son paar thiefs/bzw. Hunter Langeweile haben und dich ganze zeit killen :D


    paar fragen dazu
    man kann doch einstellen das der bot zurückangreift denn player oder dann ist doch die sache erledigt wenn man gute set etc hat?
    Wie oft kann man die quest machen?
    Muss man immer im job suit rumlaufen?

    1. Ja der Bot kann zurück angreifen, aber ganz ehrlich... ein BOT wird niemals so gut sein wie ein wirklicher Player...
    2. Die Quest kannst du unendlich oft machen.
    3. Ja du musst in Jobsuit rumrennen.

  • Denk aber drann, im Jobcave kann es auch extrem in die Hose gehn, wenn du nicht gerade in der lead Uni auf dem Server bist . . .
    Wenn son paar thiefs/bzw. Hunter Langeweile haben und dich ganze zeit killen :D


    Also wie oben beschrieben, werde ich öfter getötet. Bestimmt 40 mal am Tag. Wenn man über den Tag verteilt nur ein paar Stunden ungestört dort botten kann, reicht es schon aus um mehr Skillpunkte zu machen als bei den Deity Quests. Ich mache trotz den 40 Deaths 70k+ am Tag. Also dramatisiert die paar Tode nicht so. ^^
    Kostet euch ja nicht mal Exp sondern nur Job Exp und Zeit.

  • Also wie oben beschrieben, werde ich öfter getötet. Bestimmt 40 mal am Tag. Wenn man über den Tag verteilt nur ein paar Stunden ungestört dort botten kann, reicht es schon aus um mehr Skillpunkte zu machen als bei den Deity Quests. Ich mache trotz den 40 Deaths 70k+ am Tag. Also dramatisiert die paar Tode nicht so. ^^
    Kostet euch ja nicht mal Exp sondern nur Job Exp und Zeit.

    Respekt hätte ich nich gedacht o.O
    Naja ich gehör eher zu denen die Leute wie euch dadrinnen killen, hab die quests nie gemacht da ich schon 110ff war . . .
    Naja Job lvl5 ist dank Leuten die da Farmen, kein Problem :D

  • Respekt hätte ich nich gedacht o.O
    Naja ich gehör eher zu denen die Leute wie euch dadrinnen killen, hab die quests nie gemacht da ich schon 110ff war . . .
    Naja Job lvl5 ist dank Leuten die da Farmen, kein Problem :D


    Na ja, gibt für einen Thief schnellere Methoden für ein hohes Joblevel! (multiclient) :D