Frage Zu Pserver

  • Hi Leute also
    Ich habe mal vor nem guten Jahr ein Silkroad gespielt
    Dort hat man irgendwie 10x mal mehr EXP etc bekommen
    Ich glaube es war SWSRO


    Naja also ich suche nun wieder ein SRO
    Wo die Server nicht überfüllt sind sprich populated
    und sehr wichtig wo man so 10x mal exp uns sp bekommt
    Habe gehört das es jetzt kein SWSRO mehr gibt
    Habe ebenfalls die Sufu benuzt und kaum eine Antwort bekommen..
    Welches Sro würdet ihr dann vorschlagen und die Instalation sollte nicht Allzu kompliziert sein



    Mfg und danke im Vorraus !!

  • Swsro geht zu grunde so wie es aussieht .
    Wir haben hier nen thread( zwar nicht mehr ganz aktuell aber vielleicht findest du ja was ) .
    Klick mich oelderG


    Perönlich würde ich dir ZSZC empfehlen, fire und water sind zwar meist voll, aber es gibt ja noch den retro server wo es nur bis lvl 80 geht ohne euro chars , der retro server kostet allerdings einmalig geld, kommst aber immer drauf :) .

  • Also ich würde dir ebenfalls zszc retro empfelen. der kostet zwar aba das dürfte dir denn egal sein da du swsro gezockt hast und die accs da auch kosten^^


    zszc fire und water sind free aber die sind dauer crowded würde ich sagen.


    server stats der großen pserver kannste hier nachgucken:


    http://www.error-soft.net/forum/prvsro.php


    gibt nochn paar kleinere pserver aber die halten sich glaube nicht.


    da es zelos ja auch nicht mehr gibt so wies scheint nehm zszc retro

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!


  • Nur eine Anmerkung am Rande: SWSRO1 Acc's haben damals nichts gekostet.


    oelderG
    Ich kann dir eigentlich keinen bestimmten PServer empfehlen. Einfach mal ein paar durchtesten.
    -> ZSZC, SWSRO, MYSRO, SJSRO !?


    (Es gibt noch keine Public PServer die einigermaßen stabil laufen auf denen man europäische Charakter spielen kann -> D.h. nur Chinese Char's.)





    Die Kuh

  • SJSRO würd ich dir nicht emphelen ^^ weil was willst du damit mal ehrlich da sind fast keine deutsche und skill cap ist 70 und lvl cap 120 O.o
    naja würde dir ZsZc retro empfehlen oder SwSro
    ZsZc retro :( mir fällts schwer den name zu sagen ;( weil meine eltern erlauben mir kein account da zu kaufen >.<

  • Ehm naya 10€ Paysafe fertig? Bei mir ist es kein Problem. Kommt natürlich auf dein Alter an.


    Ich kann dir keinen empfehlen einfach mal noch ne Woche warten und die kleinen Server durchstöbern vielleicht gefällt dir ja einer.


    es geht doch garnit mit paysafe, da steht doch nur Paypal und moneybookers