False Error

  • Hey seit gestern bekomm ich dauernd so scheiss False Errors nachdem das game dann abckackt.




    Ich hab sro mehrfach neu geladen neu installiert auch de-installiert ich hab nen neuen Grafiktreiber geladen , hat alles nichts geholfen.
    Hab auch nichts umgestellt es kam einfach so.


    Bitte um hilfe


    €: Zock isro

  • Ya klasse wenn ich die ersten 4 Seiten durchschau is der Thread weg..


    Ne ich hab keine Chinesischen Sprachpakete Installiert.
    Bitte leute die echt was wissen oder Erfahrung haben posten

  • Ya klasse wenn ich die ersten 4 Seiten durchschau is der Thread weg..


    Ne ich hab keine Chinesischen Sprachpakete Installiert.
    Bitte leute die echt was wissen oder Erfahrung haben posten

    ja das sprachpacket brauchst du aba um csro starten zu können

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Du musst etwas verändert haben, wiel sonst würde der Fehler nciht auftreten.


    edit: ok also isro. Dann wunder ich mich wieso da ein fehler mit china zeichen kommt.


    MfG

  • Ich zocke isro kA was das mit csro da soll


    @Flesh so schlau bin ich auch und wenn ich was gemacht hätte , wär der Thread hier nich offen.

  • Ich zocke isro kA was das mit csro da soll


    @Flesh so schlau bin ich auch und wenn ich was gemacht hätte , wär der Thread hier nich offen.


    dann stell in deinem post nicht CSRO ein sondern general


    aber wie in deinem anderen threat
    Komische Errors


    schon 100 mal erwähnt ist das ein connection problem zwischem clienten und server

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wie kann denn eigentlich auf isro ein Fehler mit Chinesischen Zeichen kommen? Startest du villt von einer falschen Verknüpfung? <.<

  • @Flesh.... frag ich mich auch aber das ist normal Joymax ist zu dumm um Englishe errors reinzutun ... mit denen da kann man ja nich viel anfangen...



    @fenster fu you

    jo mach mal selber schön.
    und ich bin noch so nett und versuch dir hier zu helfen.



    stell kompatibilität (rechtsklick auf sro-> eigenschaften-> kompatibilität) auf windows xp service pack 3


    aber wie gesagt sollte auch alles hier drinne stehen


    Komische Errors

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ya wo sind wir denn hier man...


    fenster muss man mit einem großem F schreiben *flenn flenn*


    Ich probiers ma aber glaub kaum das es was bringt. Vorallem weil ich kein XP hab


    du hast scheinbar die große ahnung.
    wie sollen wir dir helfen wenn du ujegliche hilfe ablehnst meine güte.
    können wir doch nix dafür wenn du dein pc verseuchst...


    und diese kompatibiltät hat nix damit zu tun ob du win xp hast


    btw mitten im wort schreibt man keine großbuchstaben

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!