Brauche Hilfe... Wo leveln mit 76er Rouge?

  • Hey


    ich hab ein problem wo könnte ich am besten mit meinen Rouge leveln? er hat als subtree cleric geskillt
    naja er kackt bei niya hunter ab und bei loweren find ich kein guten spot wo er dann nur 1% in der stunde macht (is mir für xbow zu wenig)
    das set sieht ihr hier
    Rev6Link
    Waffe
    wie soll ich am besten die skill reihenfolge machen?
    habe diese AttackSkils
    Venenwaffe (imbiue) - Distanzshot - Sprengshot - IntenseShot - Starkshot - Longshot - Crossbow Extrem
    Subtree skills
    Recovery Divison - HolyWorld - Bless Spell - Ress xD


    wo soll ich am besten leveln?
    wie soll ich den bot einstellen mit den attkskills und buff skills?
    welche reihenfolge?
    bot ist Sbot
    Koordinaten wären auch niht schlecht vom place oder halt auf der karte eingezeichnet


    thanks =) <3

  • ich mag sone Threads nicht. Probier doch einfach mal mobs und stellen aus. Wirst doch wohl wissen was dein char packt udn was nicht. Ich persönlich würde sniper gehen

  • Venenwaffe (imbiue) - Distanzshot - Sprengshot - IntenseShot - Starkshot - Longshot - Crossbow Extrem

    Ich schreib ma die attack reihenfolge die ich dir empfhlene würde. imbue is ja sowieso klar


    1. Distance Shot (weil stärkste attacke)
    2. Blast shot (weil kd)
    3. Intense Shot (weil man das bei kd benutzen kann)
    4. Power shot (weil man das ebenfalls bei kd benutzen kann)


    ich hab die skills auf english gesagt weil ich kb hab die zu übersetzen da ich net mit der deutschen pk2 spiele


    würde persönlich kein extreme benutzen und dann zu shaur gehen. dann sicherheitshalber noch im bot einstllen das du vigors sammeln soll.
    willste aba extreme benutzen geh zu niya soldier. damals hießen die bone soldier
    longshot brauchst du nicht mehr
    den skill kannst du aus der liste löschen weil du den nachfolge skill hast und die dealy vom distence shot aufn long shot übertragen wird und umgekehrt

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!