Starten von SRO_CLIENT nicht möglich - Server Inspection - Hilfe bitte

  • Heute morgen um 5 in der Frühe wurde ich logischerweise vom Server geschmissen und die Server Inspection wurde eingeleitet. Nun ist es aber der Fall, dass ich bis jetzt den Client nicht mehr starten kann, bzw. ich kriege die Meldung "The server is undergoing inspection or updates. Connect to http://www.silkroadonline.net for more information." Meines Wissens habe ich nichts geändert. Woran kann das liegen? Die Server Inspection ist ja wohl schon lange vorbei, oder? Obwohl jeder den Fehler kennen wird, habe ich ein Bild angehängt.


    MfG


    EDIT: Was ich vllt vergessen habe zu erwähnen, ich benutze den iBot. Bis auf ein paar "overloads" hat auch immer alles funktioniert.

  • Also ich kenne da so ein paar sachen die bei mir helfen wenn ich das habe:P kannst ja mal alle punkte ausprobieren
    1. Starte dein pc neu
    2. Geh einfach mal auf die Silkroad seite und probier es dann nochmal
    3. Installiere das spiel einmal neu und update alles nochmal neu
    wenn keiner von den punkten hilft weiß ich es auch nicht...aber ich hoffe mal es klappt ;)
    Mfg

  • PC neustarten und auf die Silkroad-Seite gehen habe ich ausprobiert, leider ohne Erfolg. Ich bin jetzt gerade dabei das Spiel zu shreddern und dann werde ich auch gleich mal meine Registry reinigen. Dann installier ich alles neu und probier es nochmal. Vielen Dank für die Antworten erstmal! (:

  • Ich benutze zwar den iBot, aber da ich das Spiel auch ohne Bot nicht starten kann dachte ich es könnte etwas anderes sein. Ich versuch es auf jeden Fall erst einmal mit dem Neuinstallieren. Danke! (: