Von 48 bis 76 mit einem 101Nuker Taxi?

  • Also Überschrift sagt eig. schon alles, ich hab einen 101nuker und einen 87 nuker zur verfügung.
    ich will 76 FF sein (elementar nuker) also ice/light/fire momentan bin ich nichmal 48FF deshalb hab ich mir gedacht bis 52 0gap dann mit 53-61 gap aufsteigen lassen und bis 64 gap lassen.
    dann bis 76 0gap außerdem müsste ich dann genug sp für 76FF haben nur wo sollte ich taxi machen? also wo genau sollte ich dann taxi machen habe ja ein 101nuker und ein 87 den 87 würde ich am liebsten erstmal selbst noch benutzen also doppeltaxi wo schlägt ihr spots vor von lvl-lvl?
    später könnte man den 87 als guard nehmen wie sind eure vorschläge`?
    btw. cave kommt wohl nicht in frage da ich 4lows mitschicke (lvl1-10) die mehr exp geben für mich

  • geh jetzt erstmal karas danach cave bis 59 dan zu sniper bis 65 & dann zu wings erst 78-80 & dann 85-87 ;)


    karras kannst du eigentlich vergessen vergessen. das is schlecht da.


    geh zu edemu dann, zur not dann doch karra obwohl das nicht so gut ist eig. ab 55 oder so ca kannst du schon zu sniper bis 65/66 asnchließemd zu wing tribe.
    anschließend musst du eig camp 9. weil du chaser vergessen kannst eig

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!