Ibot Buff

  • Guten Abend


    ich bin neu hier und habe es geschafft den Ibot zum laufen zu bringen...
    er macht auch alles läuft zum trainingsplatz und benutzt skills...


    nur die buffs benutzt er nicht...


    könnte mir mal jemand genau erklären was ich beachten muss bzw wie ich es genau einstelle das er sich bufft ?


    mit freundlichen Gruß
    Kraut21

  • Namen der 1. und 2. Waffe bei "Primary/Secandary Buff" eintragen (bei den Skill im unteren rechten fenster den Reiter wechseln)
    Buffs hinzufügen
    fertisch
    Wenn du bsp bless spell bei einem giant machen willst musst du den Skill sowohl bei "secondary Weapon Buff" als auch bei Giant Buff eintragen
    MfG Verox

  • ''um die waffe zu setzen schreibe sie am besten nicht darein sondern gehe im 2 menü auf inventory und dort wählst du deine waffe aus und drückst set 2nd weapon...zusätzlich muss sie im ersten inventory slot liegen'' <- von gugamannn :)


    mfg purechill

  • servus allerseits - noobalarm hier
    nachdem ich die sufu benutzt habe und mich durch einige beiträge gelesen habe komm ich nun doch nicht weiter. hab 1st weapon den staff drin und bei 2nd weapon den namen der lvl 1 harfe ( geht irgendwie nicht über "set 2nd weapon, weil die harfe als 1unknown (store) dasteht ). er switcht einfach nicht auf die harfe um speed zu buffen. danke schonmal fürs verständniss und hoffentlich schnelle hilfe :D