Eigene 8er pt(frage)

  • so meine chars sind grade 27 lvl sie heute weiter ab 40 soll die 8er pt ja laufen
    die so
    2warrior
    2bard
    3wizz
    1clerik
    aussieht


    aber meine frage ist was als 2 tree
    ist es ok wenn ich
    warrior/cleric
    warrior/warlock oder warrior/ragou
    wizz/clerik wizz/bard
    clerik/warlock
    ?


    freu mich schon auf antworten :P

  • Wenn du die Chars plvlst, wie willst du dann 8 Chars ziehen?
    Ich würde nur 7 CHars nehmen.
    Falls es Goldbots sind, mach 2 Bards, 1 Cleric und 4 Wizards.
    Die ziehste dann auf ca 60-61 und lässt sie bei penons laufen.
    Kriegst mega viel kohle.


    mfg
    Brian


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • mein vorschlag für ne 8er:
    1 cleric
    3 wiz
    2 bard
    2 warrior
    warum? viel def , viel dmg und vor allem doppel-lure :D und der dmg buff von den barden bringt dir spätestens ab lv80 mehr als der warlock. dazu kommt , dass du normal keinerlei pots verbrauchst durch healing/mana orbit.
    @brian: vll zieht er net alle gleichzeitig bzw in 1ner pt hoch , kann ja sein^^

  • ja die von "silkroads" ist okay nur du brauchst auf alle fälle einen warlock
    ich spreche aus erfahrung wenn der warlock seine debuffs drauf hat geht das mob um 30 % schneller down
    also verzichte auf einen und stell den warlock rein

  • Möchtes du irgend eine Goldbot Party
    die richtig viel gold macht
    dann mach


    2x Bard
    6x Wizard cleric


    So 2 Bard dann hast du halt das dance und 6x Wizard cleric bei einem machste recovery division & den rest dauer bless


    Willst du eine Leveling PT so just4fun
    3 Wizard
    2 Warrior
    2 Bard
    1 Cleric


    mfg :hi:

  • den einen warrior kann man einsparen und durch ein wizard oder warlock ersetzen. willst du nur goldbots machen für unter lvl 60 lasse die warrior komplett weg und nimm nen warlock. sterben werden sie nicht.

  • ja die von "silkroads" ist okay nur du brauchst auf alle fälle einen warlock
    ich spreche aus erfahrung wenn der warlock seine debuffs drauf hat geht das mob um 30 % schneller down
    also verzichte auf einen und stell den warlock rein


    und ab lv80 gehen die mobs um 34% schneller down und du hast 2 arten von tambours = sau viel def , oder du addest den attack rate tambour = hoeherer dmg(bzw erhoehte chance auf max dmg)
    mit 2 warriors und barden haste halt um einiges mehr an def = pt läuft um einiges stabiler und kackt net ab wenn 3 pgs + n haufen mobs da sind :P hab so ne ähnliche pt am laufen und bin seehr zufrieden :hihi:

  • Wie gesagt bin nicht auf ne goldbot party aus
    sondern eine ganz normale lvl party die schnell hochkommt etwas goldsammelt.
    was findet ihr also besser da ich sie bis 40 hochlvl hab ich ja noch zeit zum entscheiden.


    warrior 2x warrior 1x
    wizzard 3x wizzard 3x
    bard 2x warlock 1x
    cleric 1x bard 2x
    cleric 2x


    oder halt was noch besseres für mich wärs besser das da nicht nur wizzards rumlaufen

  • Argh voll verpeilt, dachte du willst ne goldbotparty machen, sorry!
    Bei normalen Partys gibts wirklich viele verschiedene Meinungen, ich würde dir aber folgendes raten:
    2x Warrior, damit alle voll gebufft sind
    1x Cleric ( ist logisch)
    3x Wiz ( Warlock ist nett, aber ohne gehts auch gut und Bots haben teilweise Probleme. Alternativ 2 Wiz 1 Warlock)
    2x Bard ( mit Dance machst du mehr dmg als wenn du 1 Bard 4 Wiz hättest! )


    Manche wollen immer nur einen Bard, aber es lohnt sich wirklich einen 2. dazuzunehmen.
    4x Wiz machen 4x 100% dmg ( wenn jeder gleichviel macht, is halt nur theorie) = 400 dmg
    3x Wiz + Dance machen 300 dmg + 34% = 402dmg
    Der Unterschied wird bei höherem Dance natürlich noch gravierender.
    Außerdem kannst du hit/cloutmarch dazumachen wodurch du öfter mehr dmg haust!

  • ich würde
    1 cleric
    1 warrior
    4 wizz
    2 bards
    machen


    dann müsste der warrior tanken und luren gleichzeitig , weil er net alle wizards+den cleric buffen kann --> wizards können kein LT usen ,25% dmg verlust , meiner erfahrung nach lohnen 4 wiz ohne 2 lurer net weil die durch den bard dmg buff die mobs viiel zu schnell runterhauen und wenn paar zu viele mobs da sind (zB in alexandria) hauts die ungebufften wizards leicht um ^^ kommt auch viel auf die richtige einstellung des bots drauf an :)


    edit: hanf wenigstens versteht einer , was ich meine (:

  • wenn der warrior die 4 wizzs bufft
    (2 kriegen pain quota die andern beiden die anderen beiden skills)
    haben die ihre warrior buffs und später in alexandria ist es bei einigen spots garnicht nötig zu luren
    aber da es rsro und er die pt ja erst anfangen will dauerts noch bis er nach alex kann
    je nachdem welchen bot man benutzt kann man auch luren ( mit ribot kann man das nicht)
    aber da er höchstwahrscheinlich phbot oder mbot benutzt sollte das klappen
    also entweder
    3 wizz und 2 warrior oder 4 wizz und 1 warrior
    mit 4 wizz wärens mehr goldbots

  • wenn der warrior die 4 wizzs bufft
    (2 kriegen pain quota die andern beiden die anderen beiden skills)


    kommt drauf an , mit welchem lvl. am anfang wenn die fences noch net so viel % haben reicht des net , wenn die bei mobs 8-10lvl über denen lvln. aber egal er wird schon ne gute pt zusammenbasteln :P
    bin raus aus dem thread , sonst könnte man mir nur postfarming unterstellen hehe
    @threadersteller: noch viel glück mit deiner pt :P