rsro spielt es noch wer?

  • Hallo,


    wollte mal fragen ob wer noch von euch auf rsro artemist spielt. hab nen 87er bard/cleirc von nem kolegen bekommen und wollte mir damit meinen char farmen/lvln nun da es alleine langweilig ist wollt ich fragen ob wer mitmachen will.
    suche auch noch eine guilde.
    fals wer lust hat kann ja hier im thread bescheit geben oder mir in icq ne nachricht schreiben :558802543

  • Es heißt noch immer nicht "guilde"...


    Es spielen eine menge auf Artemis.
    Der Server ist immer noch aktiv.


    Ab 90 Monster gibt es immer Partys.
    In Samarkand ist eigentlich immer was los in der PVP-Zone.


    Ich empfehle dir die Gilde Mortis
    Dort sind viele nette Deutsche drin, gehen auch regelmäßig zum FW.

  • zum thema mortis sage ich jetzt mal nichts ... gibt bessere, NETTERE gilden ... die nicht so sehr aufs fortress fokusiert sind und trotzdem spaß am spiel haben ...


    B2T:
    wie schon gesagt wurde auf artemis immer noch genug los :)


  • also rsro stirbt in letzter zeit aus. nur paar leute pvp am machen paar leute am leveln aber so wie früher ist es nicht mehr.


    ps: habe da vom kumpel nen 100 er bower mit +7 waffe und +5 set und bin eher im unteren mittelfeld

    ja ein paar spielen nichtmehr aktiv, weils kein ribot mehr gibt.



    zum thema mortis sage ich jetzt mal nichts ... gibt bessere, NETTERE gilden ... die nicht so sehr aufs fortress fokusiert sind und trotzdem spaß am spiel haben ...


    B2T:
    wie schon gesagt wurde auf artemis immer noch genug los

    also mortis ist nett, bin seit ca 2 wochen drin, habe keine probleme mit keinem.
    ansonsten gibts aber auch 2-3 deutsche gilden, aber alle nicht so richtig erfolgreich, in dem sinne fw.

  • Also ich spiel auf Apec/Ares , sprich neueste = leerste Server
    Finde aber da ist trozdem genug los, habs eh nicht so gern wenn da zuviel verkehr ist und die spots dicht sind, da hab ichs liebern bisschen leerer.
    Wollte demnächst auch ne 8ter Party hochziehen, 24/7 mit mBot, falls da wer interesse hätte, könnte sich auch melden, jedoch mit der vorraussetzung dann auch aktiv zu sein und halt 24/7 Bot + euro Char.


    Denke aber auch das durch das Update & den Verlust vom riBot viele nichtmehr spielen, deswegen hoffe ich das der dochnoch irgendwann mal geupdated wird.


  • Ich spiele es auch noch immer und würde dir auch die Gilde Mortis empfehlen (gehöre dieser Gilde auch an).