SROking: keine 10 Stunden Test-Version? // iBot Problem ^^

  • Nabend.


    Hab vor ein paar Tagen wieder mit SRO angefangen... xD
    Meinen Main Char möchte ich versuchen weitestgehenst legit zu spielen.


    Zu meinem Problem:


    Ich möchte mir 2 Goldbots machen :whistling:
    Hab da an den SROking gedacht, wollte ihn aber erst mal testen...
    nur i-wie funktioniert die 10 Stunden Test-Version nicht bei mir :pinch:


    ist das nicht mehr aktuell - also abgeschafft, oder wieso geht's nicht? :|


    hab meine Acc-Daten eingegeben und auf "Free Try" geklickt -> geht nicht
    " " " " und auf "Login" gedrückt (also normal gestartet) -> geht auch nicht...



    Ideen? Antworten? :help:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Boco.ZuYa ()

  • soweit ich weiß gibts das nicht mehr
    genau so wie die free time nach der dienstag server inspection.
    weil die botserver zu voll sind und alle paar minuten crashen.


    die customers ham sich alle beschwert und deshalb ham se das (fürs erste) abgeschaft.
    natürlich schreiben dies net auf die hompage sondern nur ins forum :dashing:
    .... chinesen halt xD die feiern auch noch weihnachten (siehe sroking startseite :assi: )

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • hmm.. schade :dos:



    das mit Weihnachten realisier' ich grad' erst :assi: :wtf:



    würde es sich denn lohnen den SROking zu kaufen? oder lieber n anderen?

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner



  • definitiv nein!


    viel zu hoher ram last und oft zu viele bugs.


    wie schon ma gesgat wurde.
    ibot. free+clientless+ mit ahnung problemlos 24/7

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • bin grad' dabei mir die Anleitung für den iBot durchzulesen... :|


    find' ich ehrlich gesagt zu umständlich, wenn ich nicht 24/7 botte... und das werde ich definitiv nicht!


    gibt's n guten Pay2Use Bot? isroBot oder so? oder gibt's da oft Probleme / sind zu "teuer"?


    PS: ich hab kb auf die Installation von 3 oder 4 "Programmen" - nur, um den Bot zum laufen zu bekommen...
    ich bevorzuge soetwas wie SBot oder SROking: einloggen, einstellen, GO :yahoo:

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


  • ibot ist doch nicht umstädnlich gute paybots sind glaube ich nur der sbot und der phbot mfg
    aber der ibot ist free und cl was glaube der sbot nciht ist

  • ibot ist doch nicht umstädnlich gute paybots sind glaube ich nur der sbot und der phbot mfg
    aber der ibot ist free und cl was glaube der sbot nciht ist


    Also
    PhBot ist müll.
    Da sind die Keypresser bugfreier. (Loopen schafft PhBot auch nicht)
    SBot ist der beste, dicht gefolgt vom mBot.
    Free ist der iBot sehr gut.
    Wenn du jetzt sagst du bekommst es nicht hin, beleidigst du dich mehr oder weniger selbst.
    Wenn du zum ersten mal einen Bot siehst biste eh ein schwerer Fall.
    An sonsten sollte man den iBot mit ein wenig Köpchen und Erfahrung locker stabil ans laufen bekommen.
    iBot ist der einzigste, der Cl botten kann.
    Wenn man mit PhBot Cl ist kann man das nicht botten nennen, stallen geht vllt.^^


    EDIT: Was sollste installieren?
    Alles außer die libaryfiles sind normalerweise schon drauf.
    Weiß nicht was dein Prob ist, soll dir jezz jmd ne Config schicken?
    Hat Mami oder papi verboten was zu installieren, dann auch noch in sys32 oder was?


    SBot ist halt der beste, aber 50€ fürn Acc?! :D


  • zum iBot: ich find's zu umständlich, ja... werd's wohl trzdm mal probieren..


    deinen Mami-Papi-Spruch kannste dir sonstwo hinstecken :dashing: :stock:



    und SBot: 50€ tu ich mir nicht an xD blöd, dass ich meinen alten Acc damals verkauf hab :thumbdown:



    PS: Hardmod + Edx-Loader müssen aber schon beim iBot installt werden, oder?

    Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur,
    Erinnerungen festzuhalten, sondern auch,
    welche zu kreieren. -James Wayner


    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Boco.ZuYa ()


  • mhhh jedes mal wenn es um ein bot geht bis du komisch ^,^


    zum Phbot ich benutze denn schon lange habe keine problem ka was der Index für probs damit hat er macht vernüftiges party buffing der LOOP! klappt ohne probs clientless botten tut der auch was will man mehr der attackt schneller als Sbot hat halt nur kein Auto walk musst nur script machen.


    der bot Läuft ohne probs und kann denn auch empfehlen.


    Hier der attack Speed vom Phbot u. Sbot