Isro/Zszc sro

  • nicht ganz so viel geld ins game stcken möchte und was an Zszc sro schlechter ist



    was an zszc schlechter ist??
    nichts


    das was an zszc "schlechter" ist wird durch "gameplay", in isro nicht vorhanden, wettgemacht


    fang auf retro an, mehr sro als auf diesem server wirst du nicht finden.

  • ich persönlich bin kein fan von pservern.
    ich zock zwar ab und an mal drauf aber nach 30 min hab ich kb mehr.
    da geh zock ich lieber isro (ja bot ist auch mal ausgestellt :D) weil das feeling iwi anders ist und das wenichstens fullscreen bei mir spielbar ist^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • iSro ist besser finde ich...
    Weil ihr seht... Wenn ihr Geld ausgibt und der server wie Ecsro off geht seit ihr nichtmehr sogut dran ;) statt das geld für zszc ausgibt hättet ihr es für etwas anderes ausgegeben

  • gameplay


    Was?
    Da kannste nichtmal Pt-Lvln^^
    Also iSro ist besser, stabiler, vllt könnt ihr euch morgen nicht mehr einloggen ;)
    Einfach mal die Sticky-Threats lesen, das predigen die Mods doch immer ^_^
    In ZsZc sind zu viele Bugs ect, kennt man ja mit den PServern.
    Spiele auch nebenbei SwSro, aber seit dem Prem Silk Update kann man in iSro auch ohne Geld was erreichen.
    Das könnt ihr nicht abstreiten.
    Und ja, lvln ist nicht leicht in iSro, für viele zu schwer. (So ist es einfach: Mutter: "Sohn mach Pc aus")
    Tja... muss jeder selber wissen^^
    iSro ist halt ne Herrausvorderung.
    Ich würde keinen Spass habn, bei 10er Rates Lv 80 zu sein. (jetzt mal von Retro ausgegangen)
    Toll, Auf 80 Plvl ich euch n Char in 2 Wochen, was ist dabei?

  • iSro ist besser finde ich...
    Weil ihr seht... Wenn ihr Geld ausgibt und der server wie Ecsro off geht seit ihr nichtmehr sogut dran ;) statt das geld für zszc ausgibt hättet ihr es für etwas anderes ausgegeben


    die server von isro werden auch irgentwann ihre schotten dicht machen und das ist dann auch "rausgeschmissenes geld".


    ich sehs aber so: ob man nun eine sportart betreibt die jeden monat kosten verursacht (fittnes studio oda so) oder ob man sich jeden monat silk kauft macht keinen unterschied meiner meinung nach.
    man hat im moment wo man das spiel spielt spaß daran, genau so wie leute spaß dran haben im fittnesstudio zu schwitzen.
    irgentwann gehen die isro server down, iwann macht das fittnesstudio dicht. aber das was bleibt ist die freude die man am spiel bzw am sport hatte.


    also ist doch egal ob man für ecsro geld ausgegeben hat oder nicht^^ man hatte spaß und gut is.


    also von daher würde ich einen nicht abraten geld für zszc auszugeben. wäre für mich kein argument

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!