Der "Wo-soll-ich-leveln" Thread

  • Hallo Leute,


    ich bin lvl 96 full Int Spear, da ich mich in der Cave nicht wirklich aus kenne B3 und höher...


    habe leider noch 90er +3 spear, rüstung 1-2 teile sind 10dg und mit str int hp und mp und +3-+5 aber manche sachen sind halt noch 9dg mit den selben blues auch +3-+5, finde einfach keine guten 10dg sachen, habe Armor an


    könnt ihr mir ein lvl spot empfehlen?


    oder hat wer ne 8ter PT in Alex, wo ich mit rein kann? Server: Zeus


    MfG - Marco


  • Tomg Bug oder Tomb Pest.

  • Zitat

    da ich mich in der Cave nicht wirklich aus kenne B3 und höher...


    könnest du mir evtl vllt mit nen screen zeigen, wo ich die finde oder wo ein guter spot ist, das wäre sehr freundlich :)


    MfG - Marco

  • Hallo zusammen suche einen guten spot wo nicht so viele leute sind und die spawn rate gut ist.


    Also bin lvl 91
    Bin ein 9:1 Hybrid
    und geskillst habe ich heuksal 87, Ice 70, light 40 und feuer 87
    meine rüstung ist fast alles +3 die waffe (spear+5) aber nur die waffe ist fb die rüstung hat zwar jedes teil blues aber nur ein paar


    Danke jetzt schon für eure hilfe

  • Guten Morgen Leute,


    Ich hab mir ein neun char gemacht der ist zur zeit lvl 35 Wizard/Barde FF (bis 97+) hat ein npc set 4D/5D und ein som staff lvl 24+7 Devil 15% HP/MP und pick pet^^
    könnte ich schon zu den Kokoru gehn? oder doch lieber noch zu den 29/30er bleiben in samar?


    Mfg: SIR_GER

  • Zitat

    Guten Morgen Leute,


    Ich hab mir ein neun char gemacht der ist zur zeit lvl 35 Wizard/Barde FF (bis 97+) hat ein npc set 4D/5D und ein som staff lvl 24+7 Devil 15% HP/MP und pick pet^^
    könnte ich schon zu den Kokoru gehn? oder doch lieber noch zu den 29/30er bleiben in samar?


    Mfg: SIR_GER


    Hmmm also habe auch in low lvl mit meinem wizz (selbes build) nur npc gehabt und war bis lvl 39 glaube bei den 30ern, ging super gut dort, giants schnell down spawnrate sehr hoch... also um auf der safen seite zu bleiben empfehle ich dir die 30er an der brücke in sama :) du kannst natürlich auch kokorus probieren aber safer sind sicherlich die 30er :)


    Zitat

    Hallo zusammen suche einen guten spot wo nicht so viele leute sind und die spawn rate gut ist.


    Also bin lvl 91
    Bin ein 9:1 Hybrid
    und geskillst habe ich heuksal 87, Ice 70, light 40 und feuer 87
    meine rüstung ist fast alles +3 die waffe (spear+5) aber nur die waffe ist fb die rüstung hat zwar jedes teil blues aber nur ein paar


    Danke jetzt schon für eure hilfe


    hmmm ich würde mal die Mops in Jangan Cave B2 die letzten Camps vorm port nach B3 probben, sind lvl 88-90,dürfte für dich eig perfekt sein :) ansonsten probier mal B3 die Tom Bugs, sind lvl 90, dürfte evtl auch gut gehn :)


    MfG - Marco

  • Zitat

    Moin Moin,


    ich bin jetzt lvl 54 S/S Nuker wollte fragen wo ich am besten leveln kann ;)


    hmmm ich würde Eis bei Penon Warrior oder Sonar probieren :) wenn du giants und pts tanken kannst, dann ab zu den Penon fighter ;)


    MfG - Marco

  • Hey Leute ich mal wider :P


    Hab mir jetzt ein 81er Wizard/Cleric gekaudt Wizard ist 81FF Cleric 80FF (das was man braucht zum lvlen) Set ist halb npc die andern +3/+5 mit guten blues und holl mir in den nächst tagen ein su staff 9d und wolte wissen wo ich am besten boten soll :P


    Mfg: SIR_GER


  • hmmm ich würde mal die Mops in Jangan Cave B2 die letzten Camps vorm port nach B3 probben, sind lvl 88-90,dürfte für dich eig perfekt sein :) ansonsten probier mal B3 die Tom Bugs, sind lvl 90, dürfte evtl auch gut gehn :)


    MfG - Marco

    ja ich bin ja gerade b2 in denn letzten camps aber da werden immer pts gemacht oder plvln ist immer voll und b3 finde ich keinen guten spot wo genug spawnen. Jemand eine idee?

  • Ich bin lv 85 Wizz/Cler
    Set is Robe Fb +4/+5 mit nem 85ger Staff +3 mit 61% DMG
    Momentan lv ich ohne Life und bei den Bloody Tombstone lv 84 und sterbe dort nich und mach sie fast onehit. Dort mache ich aber nur 1,4% die Stunde, was ich sehr wenig finde.
    Bei den Bow-Mobs etwas weiter Cave geh ich auch nich drauf, nur dort spawnt das Unique und dann bin ich sofort down und zwar solang bis es weg is, also kommt das nich in frage.


    Wo kann ich lvn, wo ich die Mobs Onehit mache oder ansich mehr mache als 1,4%?

  • Ich bin lv 85 Wizz/Cler
    Set is Robe Fb +4/+5 mit nem 85ger Staff +3 mit 61% DMG
    Momentan lv ich ohne Life und bei den Bloody Tombstone lv 84 und sterbe dort nich und mach sie fast onehit. Dort mache ich aber nur 1,4% die Stunde, was ich sehr wenig finde.
    Bei den Bow-Mobs etwas weiter Cave geh ich auch nich drauf, nur dort spawnt das Unique und dann bin ich sofort down und zwar solang bis es weg is, also kommt das nich in frage.


    Wo kann ich lvn, wo ich die Mobs Onehit mache oder ansich mehr mache als 1,4%?



    Geh nach Roc zu den Wings 85/87 aber auch ohne life und mach bless beim Gaint an

  • 2 Wizzys 59 und 62 beide Wizzys/Cleric ohne SoS und 2 Bard/Clerics 65 und 66 Lvln aber nicht zusammen in einer Share PT sie sollen so schnell wie möglich hoch lvln das ich sie zu Mages stellen kann hab sie im mom bei Sonas aber da schaffen sies sogar zu sterben und bekommen so wenig exp das sie sich dlvln plvln kann ich sie nicht main ist erst 76 habt ihr ihrgendwelche ideen ?

  • 2 Wizzys 59 und 62 beide Wizzys/Cleric ohne SoS und 2 Bard/Clerics 65 und 66 Lvln aber nicht zusammen in einer Share PT sie sollen so schnell wie möglich hoch lvln das ich sie zu Mages stellen kann hab sie im mom bei Sonas aber da schaffen sies sogar zu sterben und bekommen so wenig exp das sie sich dlvln plvln kann ich sie nicht main ist erst 76 habt ihr ihrgendwelche ideen ?


    die beiden wiz würde ich bei den Sonars noch lasen oder Penon Warrior kauf den ein Lieght Armor Set den sollte eig. auch gehn :P


    und beide Bard/Cleric bei den 61/63 in takla bless bei ein Gaint und pt mob


    Mfg: SIR_GER


  • Hast du schon ein Jangan cave B3 versucht bei den 94er war da auch bis 98 nur als Spear Nuker solte eig. gut %te machen^^




    Mfg: SIR_GER