[StageTwo]Minecraft Server, We are Back!

  • Hab den Server jetzt mal wieder gestartet. Da die Woche eh Version 1.6 rauskommt, werde ich mich erst ab dan darum kümmern wieder alles Upzudaten. Solltet ihr Probleme haben kommt ins IRC oder schickt mir eine PM.


    Server Version: Aktuelle 1.5_01
    mfg

  • ähm wenn ich versuche auf den server zu connecten dann steht da einfach die ganze zeit "Logging in..."
    kp was ich falsch gemacht habe :S hab diesen StageTwo downpatcher veruscht der meint erfolgreich dgepatcht und server ip hab ich: drupal24.de oder muss ich wie beim downpatcher die server ip nehmen? bzw was könnte sonst fürn fehler haben?

  • Der Server ist auf der Aktuelen Vesion. Da jedoch zurzeit eh so gutes Wetter ist oder viele andere spiele Spielen, ist am Tag vllt. 1 Spieler Online. Daher ist der Server zurzeit auch nicht Online bzw. sehe ich dari keinen sinn den Server immer wieder zustarten oder mich drum zu kümmern wenn eh nur einer kommt. Letztens war nicht,al 1 Spieler am Tag da (auser ich) und das finde ich persöhnlich eigendlich recht schade.


    Sollte für den Server wieder mehr aktivität gezeigt werden, kümmer ich mich auch wieder drum, aber so sehe ich nicht wirklich einen Sinn darin. Nochdazu habe ich im Rl noch einiges zu machen.


    mfg


    Ich denke das reicht als Erklärung. ;)

  • ahh danke :D zu blöd von mir nit mal auf den letzten seiten nachzugucken :S

  • Werde mich in den nächsten Stunden drum kümmern


    19 Uhr werde ich ihn Starten, aller spätestens 20 Uhr (sollten keine Probleme auftreten)


    Thread bis dahin Closed

  • Server Online


    Updates:


    • Update Version 1.6.6
    • Server wurde auf Freebuild geändert
    • Keine Monster mehr
    • Spieler können den /item befehl benutzen (Item ID's = http://www.minecraftwiki.net/wiki/Data_values )
    • Map Reset
    • Spieler können sich zu anderen Teleportieren
    • Spieler können ihr eigenes gebiet Protecten


    Protect:


    Nutze die Holzschaufel


    Links klick gleich Position1, Rechtsklick gleich Position 2. Nun gibst du im chat " /zmod create (deine area) "ein. Nachdem machst du "/zmod expand (area name) up 64 und nochmal das gleiche diesmal mit down 64"


    Neue Regel: User sind Verpflichtet ihre sachen zu Protecten sofern es nicht vom Admin/Mod gemacht wurde


    SERVERIP: minecraft.www.stagetwo.eu


    mfg
    Frezze

  • schaltest du mich auch frei? Chaos_Girl

  • Der erste StageTwo Coaster steht. Ihr könnt ihn ja mal ausprobieren.
    Wem gehört das Turm - Haus auf dem Berg in der Nähe des Spawns? Ich hab den Coaster durm gerum gebaut. ich hoffe das ist ok. Ansonsten bau ich die Achterbahn weiter drum herum.


    Du kannst nun theoretisch direkt auf deinem Dach aussteigen^^

  • Die Halle von Selphy und mir ist nun auch erreichbar mit dem warppunkt : /Warp Halle dort findet ihr noch andere schicke häuser und auch meine fliegende burg mit einer achterbahn die durch schloss führt


    Mimi kein problem mit deiner achterbahn das war eh nur mein erstes haus