Thief/Hunter Alias ändern

  • Kann mir jemand sagen wie ich Job Alias ändern kann?? weil wenn ich beim NPC in JG auf Create Alias klick passiert garnix... also geht kein fenster auf und nix ist das nur en bug oder kann der Job Name nichmehr geändert werden nachdem man ihn einmal eingegeben hat?

  • Es handelt sich um keinen bot :P
    - - -
    So den Alias ändern geht nicht mehr meines erachtens nach.
    Es geht höchstens Job beenden für 10millionen und neu annehmen :P

  • mal ne fragen, habe das net ganz kapiert mit dem Thief / hunter gedööns.


    Also, da ich früher viel spass hatte als Thief, habe ich mich entschieden Thief zu machn. BIn lvl 80 und weiß net was ich machn soll XDD


    Alsso wiso gibst es da lvls etc.? Währe cool wenn mir das mal einer erklähren würde.


    MFG: Mike


    Tsro:


    ( Unknow 203 )
    Build: Wizzard / Bard
    Level: 74
    Name: SecondLife
    Status:Still gelegt


    Build: Rouge / Cleric
    Level: 68
    Name: Morpheus
    Status: Still gelegt


  • Also du hast einmal thief/Hunter rank... der steht dafür wie viele thiefs oder Hunter du schon gekillt hast... umso mehr du killst umso besser ist dein Rank bzw. verändert er sich aber wie genau die Ränge heißen die du erreichen kannst kann ich dir nich sagen...


    Dann hast thief/hunter lvl da bekommst dann neue skills mit denen du Transport pets usw. spawnen kannst oder deine pets verbesserst... dein lvl kannst durch thief/hunter quests steigern...


    Dann wurde noch erneuert das du ein extra equip anlegen kannst das dann zu deinem standart equip dazu gerechnet wird... umso höher dein thief/hunter lvl ist umso besseres equip kannst dann anziehen...


    Trades werden durch thief/hunter npcs druchgeführt neben denen du dann herrennen musst und die du schützen musst aber wie genau das abläuft weiß ich nich.. war noch nich dabei un hab noch nich richtig rausgefunden wie man die trades startet :D

  • Ich versteh nur nicht, obwohl ich knapp 30 thiefs gekillt habe (alle 110, ich auch 110) bin ich immer noch lvl 10 ?! mein Kumpel hat in der Zeit von rank 7 auf 5 gemacht xD


    Weiß jemand wieso?^^

  • Ich versteh nur nicht, obwohl ich knapp 30 thiefs gekillt habe (alle 110, ich auch 110) bin ich immer noch lvl 10 ?! mein Kumpel hat in der Zeit von rank 7 auf 5 gemacht xD


    Weiß jemand wieso?^^



    weil du die quest nicht am laufen haben darfst
    und weil du nicht 10 mal den selben hunter töten darfst das bringt dir dann nichts mehr