hey leute wolt ma fragen wie das Zeitlich aussieht. Haben unser fw auf lvl2 alles ausgebaut aber alles höhere geht net, wobei ich mich erinnern kann, dass n woche später am we des eigentlich klappen müsste -,-
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen