Welche Mobs in Alexandria droppen gut?

  • Hey Leute ! :)


    ich wollte mal Fragen, da ich schon ziemlich lange bei den Unegs lvl und die nichts droppen, welche Mobs in der Umgebung von Alexandria die besten Waffen bzw Equipment droppen.
    Am besten wäre es wenn es bei dem Mob dann auch nen Sp - Quest geben würde.
    Mein Char ist ein lv 101 Str bower, dass heißt ich kann auch bei bisschen höheren mobs lvln.


    Danke schonmal im vorraus ! :)


    lg Askoran :thx:

  • doch es gibt unterschiede bei der droprate, höhere mobs droppen viel schwerer als niedrigere, warum denkst du droppen manyangs dann bei jedem 2. vieh etwas und in alexandria z.b. bei jedem 1000.?

  • doch es gibt unterschiede bei der droprate, höhere mobs droppen viel schwerer als niedrigere, warum denkst du droppen manyangs dann bei jedem 2. vieh etwas und in alexandria z.b. bei jedem 1000.?


    Joa...deswegen wären 101er mobs eigentlich perfekt...droppen halt schon 11d und nich wie die uneg 10d noch...
    welche 101er du dir aussuchst ist dabei ja eigentlich egal, da unterscheidet sich die drop rate nicht

    Rsro (Artemis):
    ЛисаСССР(110 - Glavie)|Критика(110 - Rogue)|Руго(108 - Wizard)|Помет(106 - Nuker)
    Status: inaktiv
    Diamond Sro:
    _Crit2Death_ (110ff - Rogue Bard) | Inamorta (110 - Fire Force Bow)
    Status: inaktiv

  • Also ich lvl bei Desert Bugs (lv102) und ich habe pro tag etwa 4 drops mal mehr mal weniger.


    PS: Alle mobs in alex haben eine dauer quest