2 Fortress War

  • hey,


    hab ne frage, unzwar kann man eigentlich 2 FW haben???


    Bin grad in der stärksten Gilde auf Odin und dieses WE wird wahrscheinlich keiner unser Hotan Fortress angreifen und da hatten wir die verrückte Idee das wir uns viell Jangan Fortress holen wollen.


    Aber ist das den auch wirklich möglich wisst ihr das?

  • nein ihr könnt euch nicht für jangan anmelden und selbst wenn ist es jetzt schon zu spät
    (was ist odin denn für ein lamer server wenn keiner das ht fort angreift?! :D)
    bei uns wechselt das ht fort in einem war ca 6 mal oder 7 mal den besitzer :D
    weil es einfach keiner halten kann


    b2t: eure uni kann das jg fort angreifen
    eure guild aber nicht

  • lieg bei uns daran, des sich keiner mit den türken da anlegt, jeder bleibt bei seinem Fortress, wir haben halt immer schön was zu fighten bei Bandit, aber des is auch armselig, da man mit den attackern locker auf jg oder ht gehen kann.