Neuer SRO Bug

  • jo das ist wenn man weapon switch an macht. Machstes weg, erkennt er komischerweise den bow als main weapon ?! trotz attack und buff skill.


    Bin auch ratlos wie ich mein bow pimpen soll, und mein staff mag ich nicht umwandeln :D

  • Beim Mbot:


    Ihr braucht ein CHar der noch 5 Mastery Frei hat.


    Da skillt Ihr halt Glavie wenn Ihr ein Bow oder Sword pimmpen wollt, oder Bow bei Glavie oder Sword.


    Nehmen Wir mal als Beispiel Ihr wollt ein Bow pimpen:


    Glavie auf Mastery 5 skillen und die erste Att


    Bow in die hand


    alle Skills und Buffs rausnehmen.


    Als att skill den von der Glavie nehmen


    Alchemyfenster öffnen ect wie bei den Eu waffen

  • leute ich will ja kein spielverderber sein ich bin auch total für die veröffentlichung des bugs und habe auch nix dagegen wollte nur sagen das es möglich ist, dass wenn derbug gefixt wird die waffen usw. verschwinden könnten.. ->


    dort sind auch alle waffen destroyed worden von joymax also ihr müsst selbst wissen!

  • Soweit ich weiß hat der Sbot kein Waffenwechsel bei Ch Chars


    Also sage ich mal Nein


    auch bei china waffen funtzt der waffen switch beim sbot.
    selbe einstellungen wie bei euros^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • leute ich will ja kein spielverderber sein ich bin auch total für die veröffentlichung des bugs und habe auch nix dagegen wollte nur sagen das es möglich ist, dass wenn derbug gefixt wird die waffen usw. verschwinden könnten..
    dort sind auch alle waffen destroyed worden von joymax also ihr müsst selbst wissen!

    nope =) es wurde nur alle waffe deleted, die +10 oder höher gemacht wurden mit dem bug...freund hatte +9 waffe gemacht mit dem bug un behalten =)


    hat jemand eine lösung chn waffen zu pimpen :/? eine die auch wirklich funktioniert (mit sbot)

  • geile action :D


    hab meinen magic staff eben easy +4 gemacht :D


    den hab ich zusammen mit 500m gegen ein nova staff+5 (mit mag 80%) eingetauscht....


    richtig gut.. jetzt mal eine frage (sry für diesen offtopic) soll ich den staffso lassen? weil ich finde d12 ist deutlisch stäker^^ aber dann gehen die 80% weg :D


    soll ich dann mit adv auf +7 machen oder glaubt ihr man kann den staff auch schnell gegen rare staff clean eintauschen?


  • du hast deinen 12d sos staff + gold gegen ein SON staff getauscht ??????????


    wen ich das so richtig verstanden habe... dan kann man dir nicht mehr helfen lol


    wen nicht und du meintest es anders rum wie du gabst 500m + son staff dan ok aber so wie oben dan einfach nur EPIC FAIL ... sry


    hoffe habs richtig verstanden...


    (12d sos ist besser als ein son staff 11d und ein B grade elexier zu finden ist verdammt schwer bzw ZU teuer um es zu kaufen da man diese viel zu schwer nun bekommt... ich glaub das wird nix.

  • sbot unterstützt kein weapon switch für ch chars und fertig...


    mit ibot kannst du dir deine ch waffen pimpen. Einfach ne höhere delay zeit beim switchen einstellen und fertig.


    klar tut er das. geht mit shild und mit waffen (diesem vogel beim bow z.b.)

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • also ich geh von der stärke aus und ein magic staff auch wen es vorher nur nen 101+7 war ist stärker als ein nova staff wen du vergleichst und wen du jetzt noch gold ausgibst fürn +2 elixir dan machst du richtig verlust nur um ein som staff zu bekommen.... som staff kriegste auf azteca schon für 2b max... der server ist zwar neu was auch heißt das das gold mehr wert ist nur so neben bei^^


    und soweit ich mitbekommen habe kriegt man auf älteren servern rare (som) waffen ab 1,5b...


    aus diesem grund meinte ich es sei fail.


    (ich hab 1,1b gezahlt für nen som 1 hand auf azteca, so als beispiel)