Neuer SRO Bug

  • Hey.


    anscheinend gibt es einen neuen Bug wo man anstatt für 12Deg keine enhancer sondern einfach nur normali elixiere draufhauen kann um ++ zu machen, So 2 Leute aus meiner Uni haben ihn entdeckt,wollen ihn aber niemanden sagen,


    Das beste and iesem Bug ist das man keine proof stones braucht was sie mir wenigstens gesagt haben- Wisst ihr i.etwas davon=?




    :dashing: :dashing: :dashing: :dashing: :dashing: :dashing: :dashing: :dashing: :dashing:

  • Ich habe in meiner Union mal rumgefragt und so im Friendlistkreis
    also uns ist noch nichts aufgefallen bzw. auf Maya gibt es dieses Gerücht nicht.


    mfg

  • habe auch so ein bisshen rumgefragt aber niemand konnte mir dazu was sagen, wahr eher ein spötisches lachen von allen ^^


    es wäre natürlich hammer wenns sowas geben würde :D


    joymax macht zwar sehr wenig gescheid in dem game, aber ich glaube son bug würden sie sofort fixen da es ja um ihr proof stone geld geht ^^

  • so auf sparta ist es nun auch, ein typ verkauft für 2b waffen von +0-+5 zu pimpen. meine hat er schon 3+ for free gemacht. von nem freund +5 für 2b. und für ca. 3 andere auch +5 für 2b preis... ich glaub das hat was mit lucky dress zu tun.. ma wieder...

  • ne, denke ich nicht.
    2B istn ganz guter preis dafür. das es bei manchen auch sofort auf +5 klappt musst du auch mitbedenken.
    Das ist wie als würde er proof stones verkaufen. nur pimpt er die sofort. wenn er mal mehr ausgibt hat er halt pech. aber durch die leute bei denen es sofort klappt macht er den verlust wieder weg.
    ich hatte auch nun mal das glück:


    Also das ist jetzt ausm SBot, der kann as noch nicht richtig darstellen. du musst dir beim ersten +4 denken das es wieder auf +3 ist und net auf +0. Zu deim Zeitpunkt hatte ich kein Prem+, luckdress etc

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bis neulich hab ich auch geglaubt das es keinen bug gibt, aber mitlerweile weiß ichs besser :D es gibt nen bug aber damit kann man nur von 0 auf +5 machen mit normalen weapon elexiren, dannach braucht man aber proof stones da man normalerweise auch immortal brauchen würde.


    Greetz

  • vielleicht steht der wieder in iwelchen türkischen foren. wie der mit den SP das letzte mal.
    da müssten denn mal welche die türkisch können nachlesen

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • mir egal ob du mir glaubst oder nicht ;) wieso sollte ich wildfremden leuten wie dir den bug sagen ich kenn dich ned :D den bug gibts man kann gut geld damit machen, und ja er steht in nem türkischen forum drin einfach ma hier guggen http://www.gidf.de/



    Greetz


    wieso sagst du uns denn das wenn du ihn nicht sagen willst?
    typisch deutsche mentalität

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • naja wir sollten jetzt mal back2top und nicht gegen leute hetzen die aufmerksamkeit wollen^^
    wenn wer den bug findet sollte er den hier posten
    alle die nur dumm rum labern vonwegen "ja ich weiß ihn aber ich sag ihn nicht" sollen ihre klappe halten^^ (auf gut deutsch gesagt)
    nacher wird das hier nur geclosed und wir bekommen ihn nie raus^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • Immer wieder erstaunlich wie viele deutsche anderen etwas besonderes nicht verraten können. Bei anderen Nationen funktioniert es doch auch wunderbar, das alle davon profitieren können. Aber bei uns wird das glaube ich leider nie so sein. Schade!!

  • Immer wieder erstaunlich wie viele deutsche anderen etwas besonderes nicht verraten können. Bei anderen Nationen funktioniert es doch auch wunderbar, das alle davon profitieren können. Aber bei uns wird das glaube ich leider nie so sein. Schade!!


    Meine Rede.........so ist es bei JEDEM Bug alle Türken wissen und nutzen die Bugs innergalb von Tagen und sind somit IMMER im Vorteil bei Deutschen ist das anders wenige wissen es verraten es aber anderen Deutschen nicht, nein man prahlt noch damit das man es weiß es aber keinem verrät :dashing: absolut lächerlich.


    Edit: Was diese Leute nicht begreifen....SRO findet es sowieso raus und fixt es egal ob sie es sagen oder nicht....leider haben bis dahin NUR Türken den Vorteil und ne Handvoll Deutsche statt die die es wissen für ausgleich sorgen und Ihr wissen teilen. Kleinkind verhalten..mehr kann man dazu nicht sagen.