Elite Silkroad Fragen 5.8.2011

  • genau Meat hat recht, wobei die Seite ist meistens Down, d.h. du musst einfach ab und zu schaun ob sie On ist.


    Das merkst du indem da nicht mehr die Error seite geöffnet wird, sondern da steht dann das eine Email geschickt wurde


    Edit: Merke gerade dass die Seite neu gemacht wurde o.O

  • Nene die Pw changesite ist immer on ^^ (außer sro.vn ist ganz down)


    Dieser Fehler (Error Seite) kommt auch nur bei mir bei den Accs wo ich web.de benutzt hab als email anbieter.. mit dem anderen Acc, wo ich hotmail benutzt habe, geht das IMMER ohne Probleme ( email is nach 1-2 sekunden da)

  • Also bei mir geht das ab und zu,


    einmal hab ich 3-4 mal am tag nachgeschaut obs geht und 1 mal gings dann.
    Ansonsten kam immer der Error


    Edit: BTW ich habe Hotmail.de als Email

    Liegt dann wohl echt an Hotmail ...


    mfg



    Ich habe 3 neue Fragen & 1 Problem in Post 1 Stehen :S


    mfg



  • zu1:
    der bot ist in der JG sehr buggy, weil er nicht die position der chars erkennt (wenn man stehen bleibt, veändern sich Coordinaten des chars trozdem ), eine lösung währe es die LvRange auf min.1000 zustellen hat bei mir geholfen.


    zu2:
    ja so wie ich und meine gilde es mitbekommen haben soll angeblich ein VIP server rauskommmen und nur auf demm soll auch das D11 Update sein...wir wissen nichr obs 100% richtig ist...aber gerüchten zu folge soll diese infos von Synx oder Skyline kommen


    zu3:
    würde glaub ich nich bersonders viel bringen weil die meisten Türkischen Mitspieler vllt dort hin wecheln aber sobald der Server dann wieder Crowded ist werden die sich wieder auf die restlichen Server verteilen und die meisten sind schon 100 und geben ihr chars denk ich mal net so schnell auf....


    zu4:
    soviel ich weiß soll es angeblich mit dem nächten update kommen...aber es gibt keine 100% quelle...da die im zu faul sind im Forum ne Changelog bzw. Updatelog zu posten



    mfg eraz3r^

  • Habt ihr auch dieses Login problem?
    Ihr gebt ID und PW ein, klickt auf Enter und dann kommt ihr nicht first try rein. Es passiert dann aber auch nichts weiter wenn ihr im Queue seid. Drückt man dann Enter, crasht der Client. Wie kann man das umgehen?

  • es crasht, wenn genau 3000 leute aufm server sind. wenn man glück hat, kommt man rein oder es passiert nichts. halt immer einmal enter drücken, wenn die schrift verschwindet.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • es crasht, wenn genau 3000 leute aufm server sind. wenn man glück hat, kommt man rein oder es passiert nichts. halt immer einmal enter drücken, wenn die schrift verschwindet.


    wenn man glück hat und man kommt in die "Warteschleife" benuzt immer eine Server Liste nebenbei weil das vielviel einfacher ist das einzuloogen :)


    mfg


    BTW SUCHE GILDEN MEMBER AUF SERVER3

  • gibt es bei esro gar kein stall network hab in hotan gesucht und nix gefunden

  • drück mal F

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • könnt ihr mir helfen habe grade esro geladen und wollte gleich anfangen zu zocken aber wenn ich auf einen der server im launcher klicke bekomme ich die melden sro launcher funktioniert nicht mehr :( habe win7 falls das helfen könnte

    Pserver : Diamond sro
    Name Claid
    Guild : HardCore
    Level :98
    Gap:3
    Sp : unterschiedlich
    Status: Aktiv am einloggen :P
    SOS:0 ;(
    SOM:0 ;(
    SOSUN:0 :thumbdown: