Minecraft auf einer Lan-Wie?

  • Hey


    ich würde gerne auf ner Lan mit nem paar Leute minecraften doch jetzt frage ich mich geht das überhaupt? Einige meinten im Internet es würde nicht gehen daher frage ich euch ob mir evtl jemand nen tutorial schicken kann wie es genau geht :o


    Aber mit der gecracketen Minecraft version :o!



    Wäre nett *_*



    mfg Silkgladiator :love:

  • Quelle: http://www.worldofminecraft.com/node/5422



    müsste eig gehen kanns im mom net richtig testen

  • Wenn ihr die Beta spielen wollt, braucht ihr noch en Namepatcher. Sonst heißen alle Player und kicken sich gegenseitig.
    (Das Tutorial das Siedenburg gepostet hat geht trotzdem)


    Ich vermute mal das der Namepatcher gegen die Forenregeln verstößt, deshalb werde ich ihn nicht posten.


    Gruß
    florian0