Senior General Questreihe?

  • also ich mach jezz auf infamous die senior general quest, bzw versuche es und wollte fragen, welche questreihe ich machn muss.
    ich bin mir ziemlich sicher das es die "Devil of the Century" Reihe ist... stimmt doch oder?
    will halt nicht alles machn und dann war falsch :p

  • Die "devil of the century" ist die quest reihe fuer die zerkquest lvl 105. welchen chinesen rang es gibt weiss ich nicht bei den euros ist es BARON
    und fuer die 105er quest muss du die devil of the century machen
    diese ist nicht schwer aber dafuer sehr lang.

  • Devil of the Century Reihe bis "Monster Controller Sample 1" machen, dann kannst du Intermediate Pharaoh Temple joinen, dann da 700 Elite Mobs töten (100 von jeden und so dinger einsammeln) dann 50 uniques töten (was übel lange dauert alter) und dann biste Senior General / Baron
    Ich bin gerade dabei die UNiques zu töten.. 43/50 :O 1 einhalb wochen gebraucht.