von 1Hand auf 2 Hand ?

  • Hallo


    muß mal wieder was wissen, die meißten Warrior sind doch 2H aufgrund des guten Damage den sie machen , gibt es auch 1H Player die nicht nur 1H spielen wegn Buffer etc ?


    Ist bei mir derzeit so, da ich monatelang als Lurer unterwegs war habe ich natürlich viel 1H geskillt, sind jetzt aber in der Jobcave und luren braucht man da nicht wirklich.
    Sollte man umskillen auf 2H oder machen auch 1H vernünftigen Damage wenn es darum geht auch mal aus Fun ein paar Hunter zuverhauen?

    3) Es wurde festgestellt, dass der Benutzer nicht im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist.


    Ich suche einen Wizzard Lev.101 FF auf Server Alexander

  • Würde nicht umskillen, Farme einfach im JobCave SP und skill 2H nach.
    Weil später brauchst du wieder 1H oder AXT in 8er PTY , weil 2H will keiner in pty haben ist shitt wegen Knock Back and Down.Weil 2H haut immer PG aus der range und dann verreckt die pty meist.