[Silkroad Classic] Jemand schon gezockt?

  • Dann nehme ich alles zurück, das finde ich dann wieder richtig gut, neue, alte Dinge sind immer jut :-)


    Kann ich eig. dann noch normal Updaten bzw. muss ich dann nur die Media Pk laden oder den ganzen Client * Angst krieg*

  • Ich finde den Server richtig gelungen ! Am besten finde ich , dass jeder die gleichen Möglichkeiten hat und keinen Vorteil gegenüber anderen durch Silkitems hat :)
    Verglichen mit Isro hat man auf dem Server ein ganz anderes feeling .


    In dem Sinne ein dickes Lob an Shell , mach weiter so :)

  • guten morgen und danke!
    ja gestern wahrs wiedermal angenehm, über 90 man online und es wahr herrlich ruhig!
    was will man mehr ;)
    euros sowie china sind da zum auswählen, so ist für jeden was dabei!
    nur bei den euros bin ich noch nicht dazugekommen das ich die d1-d3 items in jangan und d4 item in downhang einbau!
    mach ich die tage aber noch, pressiert ja nichts ;)
    und jap, server läuft stabil, keine checks mehr!
    einzig was im moment noch ist, dadurch das er automatisch alle stunde die accounts backup macht, kann es ab und zu vorkommen das es etwas lagt!
    das aber normal, aber immernoch besser als wenn die accounts eines tage futsch wären!
    bis jetzt, past alles!
    heute werd ich nur noch die drop raten etwas anheben, da man bei den gens oben fast nichts dropt!
    dann denke ich pasts schon alles soweit!
    so jetzt erstmal frühstücken!
    gruß shell

    ... und ja es ist mir klar das ich alles klein schreibe, hab jetzt keine lust groß auf die rechtschreibung zuachten, jeder der ein voll funktionierendes gehirn hat, wird es lesen und verstehen können!

  • Ja shell, globals wären echt nicht schlecht wenn du die wieder einführen könntest, weils zum teil recht langweilig ist beim zocken wenn man keinen aufm server kennt und mit niemand schreiben kann ^^
    und die 1000 Pots könntest du eig. auch wieder reinmachen, allein schon weil die viel praktischer sind anstatt zig kleiner 50er potstacks im invi.


    Liegt zwar an dir was du machst, aber ich würd mich freun wenn du das wieder hinzufügen könntest :)

    [align=center]

    Grüß die, die mich gefickt haben oder nein besser ich warne Sie
    Sag ihnen, ich leid an Paranoia, nicht an Amnesie! - RAF Camora

  • globals kommen definitiv nicht mehr ins das mall rein, im moment sind genau 161 leute online und es ist einfach herrlich ruhig!
    wenn jemand chatten möchte, kann er das in der gilde machen, uni oder über pm, aber die globals stören nur!
    dauernd flamt ein kidi rum wie wichtig er doch ist, dann werden gespräche übers global geführt was zu 99% keinen interesieren usw usw!
    globals stören einfach nur andere leute beim spielen!
    auch finde ich es nicht schön wenn meine kids auf dem server spielen und so manchen geistigen tiefflug der leute lesen müssen!


    invitet eure kumpels in gilde, freundschaft oder sonstwo, dann könnt ihr chatten ;) oder nutzt icq oder msn ;)
    ich persönlich bin richtig froh das nicht mehr global, gespawmt wird, rumgeschriehn wird , wie ach so scheise ich bin ^^ und jederman seinen eigenen p-server vorstellt usw ^^


    hätten sich die leute von anfang an normal verhalten, wären sie noch da!
    aber man lernt halt mit ;)
    die großen pots kommen nicht mehr in die item mall, da sie zuviel heilen, (xlarge), bei gap80 is so kein pvp möglich!
    und das man zum npc laufen muss für die pots ist ja normal, so soll es auch sein! sonst ist ja gold soviel wert wie jetzt der euro! nichts ;)

    ... und ja es ist mir klar das ich alles klein schreibe, hab jetzt keine lust groß auf die rechtschreibung zuachten, jeder der ein voll funktionierendes gehirn hat, wird es lesen und verstehen können!

  • magic pop kann niemand benutzt haben da es nicht aktiv ist!
    auserdem werde ich die unötigen npcs noch entfehrnen!

    ... und ja es ist mir klar das ich alles klein schreibe, hab jetzt keine lust groß auf die rechtschreibung zuachten, jeder der ein voll funktionierendes gehirn hat, wird es lesen und verstehen können!

  • Kann man die X-Large nicht auch beim NPC kaufen? Wäre dann doch das selbe wie die 1000er.
    Wenn nicht,mach doch wenigstens die 1000er Large wieder in die Item Mall,zig Plätze im Inventar mit Pots zumüllen ist einfach nur lästig. :/
    Und vielleicht die Goldrate erhöhen,10 100er Speed Scrolls kosten schon gute 2,5 Millionen.Oder von den Monstern droppen lassen :)

  • Einige sagen, man soll den EDX Loader benutzen, hat bei mir nicht funktioniert.


    Hab dann einfach die CMD geöffnet und "ping sroclas.tk" eingegeben, im übrigen ohne anführungszeichen..
    Die Ip wird dann angezeigt auch wenn du die Meldung bekommst, das sroclas keine rückmeldung macht.


    Hat bei mir geklappt.