Vsro GM Fragen

  • Hallöle :)


    Hab ein paar fragen.


    1. Wie kann ich als GM auf "GM" vor meinem Namen machen?
    2. WIe kann ich sichtbar werden?
    3, Kann man auch Items per console einfügen? (wenn ja, habt ihr ein paar codes?) oder nur per smc?
    4. Wie add ich z.B skills sprich force der Kreis das der mobs bis lv 999 abhält?



    Das wärs erstmal :)


    danke schonmal


    MfG GodHateMe :hi:


  • Das sind eigentlich standart sachen, da ich aber nett bin beantworte ich dir das alles mal ^^.


    1. : in Shard DB -> _Char gehn, GM char suchen, und bei dem Name nen [GM] davor setzen.
    2.: In GM Console " /invisible " eingeben.
    3.: Wie meinst du "einfügen"? Also die items in console sind in der Media.pk2 gespeichert.
    Wenn du mit einfügen spawnen meinst dann guck mal nach nem GM tool.
    4.: (in gm console) müsste der " /gmskill 1 " sein (probier aus wie genau man es schreibt, ob /gm skill 1 oder so in etwa.)



    greetz: Second.



    Kleiner tipp an alle Hamaci-server besitzer.


    Ihr habt bestimmt GMs in hamachi drinn, falls diese auch SMC benutzen sollen, sollen die sich SMC auch runterladen, und bei der IP die hamachi IP reinschreiben, und mit dem GM account in SMC einloggen :)

  • 1. SRO_VT_SHARD > dbo._Char > deinen Char namen suchen und [GM] davor schreiben
    2. GM Console über Shift+^ öffnen und /invisible eingeben
    3. WEnn du items meinst dann mit /makeitem "z.b /makeitem ITEM_EU_TSTAFF_11_A_RARE 7 (für einen +7 Nova Staff D11)"
    4. Den GM Kreis mit /gmskill 0


    PS: Wenn mann alleine das schon nicht weiss, sollte mann die finger davon lassen (nicht böse gemeint) ;)


    mfg

  • iwo xD ich hab keinen server weder hamachi noch root etc xD


    und ja ich bin ein noob und hey xD ist noch kein meister vom himmel gefallen xDD immerhin hab ich ja jz mal hinbekommen das alles soweit läuft ^^


    ist nur zeitvertreib :D


    danke für eure Antworten, hab noch NIE mit pserver gearbeitet


    :) LG
    ^
    / Edit : hat einer ein GM tool zum uppen? das was ich in der sufu findet kann man nicht mer dloaden

  • geht eig. ganz einfach


    öffne console und drücke F1 damit werden die ganzen gm befehle aufgelistet


    wenn du ein item suchen willst wie zb Glavie 11DG , gibst du in der console ein "/makeitem TBLADE" und drückst F3
    mit der F3 taste werden dann alle ITEMS gesucht die ein TBLADE im code haben..
    somit werden alle glavies normal/sos/som/sun 1-11 dg aufgelistet. einfach eine glavie suchen und draufklicken leerzeichen und dann das + (max +8)


    wenn du Monster suchen willst ist es das gleiche nur statt F3 drückst du die F2 taste


    wenn du z.b item mall sachen finden willst einfach "/makeitem ITEM_MALL F3


    hier mal ein paar hinweise:


    ITEMS


    RARE (steht für sox)
    A_RARE steht für sos
    B_RARE steht für som
    C_RARE steht für sun


    CH = Chinese
    EU = Europe





    nüzliche befehle


    /makeitem <itemname>
    /loadmonster <monstername> <anzhal>
    /invisible (eingeben für sichtbar werden oder unsichtbar)
    /invincible (du kannst nicht mehr attackt werden weder vom mob noch vom player)
    /gmskill 0 (gm kreis)
    /movetouser <player name>
    /recalluser <player name>
    /ZOE <monstername> <anzhal> (Mobs werden gespawnt und gleichzeitig gekillt , man bekommt exp/sp und drops)


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM



  • Moin.


    Die Englische Tastatur musst du dafür benutzen, sonst geht´s nicht, dann "Shift" und "^° für die Console.


    Wie oben schon erwähnt, F1 = GM F2 = Monster ( /loadmonster ) F3 = Items ( /makeitem ).


    Ich hänge da noch ein GM Helper Tool an. Die Liste ist zwae nicht vollständig, aber das nötigste ist dabei.


    OFFTOPIC = Ironie, hoffe nun hab ich dir damit geholfen, so wie du mir :D .


    Download hier


    VirusTotal hier



    MfG ShutUp

  • Hallo Frage Wie kann ich Ein neuen Admin Grupe Machen ??
    es geht mir nur Darum Das die Admins nicht Alles Sollen z.b. Keine Item erstellen Können Aber Sie sollen mops Rufen Können welches Recht ist das genau ?



    +


    Wie ist der befehl für ingame per notice schreiben? geht leider nur über die SMC bis jz