Silkroad-R Diskusions Thread

  • du kannst die q auslasssen und ein paar level durch partyleveling oder auf euro seite machen!
    denn bisher hab ich nur ausgewählte quests gemacht, die haben nicht aufeinander aufgebaut, bzw sind nich abhännig!

  • Für alle chinesen, wenn ihr euch ein gefallen tun wollt, dann questet in samarkand :) Ich mach das mit meinem char und das geht mega schnell, eine mega spawnrate da sind 10000x mehr mobs als in dw.. das ist der reine dreck dort ;) Aber joymax hat trotzdem sein versprechen net gehalten, die spawnrate ist keineswegs gestiegen bis auf die mobs in den ersten 20 levlen.. o.O

  • Ja das stimmt, die spawnrate ist nicht wirklich höher nur an manchen Stellen. Schon schade eigentlich...gegen Bots tun sie bis jetzt auch nichts wie versprochen und laut homepage soll es 4x am tag ein quiz vom gm geben ich sah das nur einmal seit ich spiele


    und angeblich soll der ja rumlaufen und auch mal bei jmd mit in eine share pt gehen und dann pt gigs spawn, aber davon hab ich noch garnichts gesehen und sonst wurden viele andere Dinge auch nciht eingehalten.

  • Was sind das für Dimensional Pillars (rote Steine)?


    Hab grade einen kaputt gehauen, da kamen 2 Kampfhasen raus (lvl 40, ich 35) die hab ich kaputt gehauen (gab gut xp) und das wars....



    Können die was besonderes?

  • Das sind Dimension Pillars und daraus spawnen Envys.


    Wenn man sie killt droppen sie manchmal einen Key. Mit diesen Key kannste dann nach Forgotten World.

  • Kommt drauf an wie viel Sterne dein Key hat. Desto mehr desto härter wird es.


    1* schafft man noch ganz gut alleine, aber spätestens ab 2* braucht man andere. Ab 3* sind da nur noch Elite Mobs die extrem viel dmg machen und dazu noch debuffs wie decay.


    Du kannst in der F-World sogennante Talismänner sammeln. Wenn du alle 8 verschiedene Talismänner gesammelt hast kannst du dir durch eine Quest die Talis gegen eine 8D SuN Waffe eintauschen.

  • also ab 71 wird gold gedroppt ^^ hab jetzt schon 280k gold :D farme noch was mehr gold für gilden lvl up :D ahja drop rate scheint sehr hoch zu sein, jedoch wurde das gold was man bekommt fürs sellen der dropps enorm gesenkt!
    kriege 120k gold für ne 72 waffe, warens net 1,2m auf isro? oder sowas in der art?


    ahja mob lvl^^ net player lvl.

  • bin 57^^ hab 537k gold jetzt^^ bin gerade gestorben deswegen kb gerade :D lvl ersmal noch was :D brauch noch meine sun chest 57 dan 7D full sun ;=) (auch accesories alles :D)


    btw ich war bei den eagles in roc, weil die weniger hp haben und nicht sehr viel dmg machen^^