Gib es Esro noch?

  • Hey Leute,


    wollte fragen ob es noch Esro gibt & falls ja, wo ich es wieder bekommen kann (bzw. von der Homepage)
    Da ich da noch 2 Chars über 95 habe, könnte ich da mal vorbeischaun ;)


    Sollte es den Server noch geben, wie sieht es dort inzwischen aus? (war seit ca. August nicht mehr on)
    & spielt da noch einer von hier?

  • Also ich weiss nicht ob er noch läuft, bzw was sich verändert hat aber guck doch mal unter PServer Projekten nach ^^

    "Es ist schwer, jemanden dazu zu bringen, etwas zu verstehen, wenn er dafür bezahlt wird, es nicht zu verstehen."


    Zitat, Al Gore

  • Gibt verschiedene Gerüchte wieso die Server down sind^^
    Angeblich, weil die einen neuen root haben, der besser gegen DDoS geschützt ist.
    In den Foren und auf manch anderen pServern wird behauptet, dass der admin kb mehr hat, bzw. verklagt wurde :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!