"/sethome / home " Plugin für den aktuellen Bukkit Server.

  • Nabend Forum. Habe gerade bei mir einen minecraft server für mich und meine beiden Mates gemacht ( Mit DNS usw. )
    Nun bin ich auf der Suche nach einen Plugin , welches uns ermöglicht ein Home zu setzen. Welches ist dafür geeignet?


    Lg

  • Gut hab ich runtergeladen , und die .jar Dateien in den Plugin Ordner getan, während der Server offline war. Dann gestartet jedoch wurden die plugins nicht geladen. Weiß einer Rat?

  • Nur ist meine Frage nach dem gnazen Offtopic noch nicht gelöst bzw. beantwortet... :)

  • Du brauchst die aktuelle minecraft_server.jar und die aktuelle bukkit version, falls vorhanden auch die neuste version deiner plugins. Server.jar und snapshot.jar(bukkit) in einen ordner und per screen starten, achte drauf was dir die console nach dem startbefehl sagt. Welche plugins benutzt du sonst noch ?

  • Ich benutze CraftBukkit. Da ist nirgens eine Shnapshot.jar vorhanden.


    Hier ein Bild von dem Bukkit Ordner:


    In dem Plugin Ordner sind halt die *.jar Dateien vom Essentials Plugin drin.

  • Ich meine ja die "CraftBukkit.jar", die musst du starten das plugins auch funktionieren.