Raisedfist Privat server Project!

  • Ich schreibe das hier jetzt auch noch mal ...



    Botten ist nicht erlaubt! Wenn jemand bottet und ich sehe ihn dabei versuche ich es normal zuklären trotzdem bleibt dieser user dann auf meiner Liste und wird gecheckt sollte die Warnung nicht reichen und dieser User einfach dreist weiter Botten setzt Warnung Nr. 2 in kraft (7 tage Ban)


    Ich mach mit euch jeden mist mit und ich schreibe auch mit euch über Gott und die Welt aber ihr solltet mich schon ernst nehmen, wenn ich euch eine Verwarnung gebe und nicht einfach dann dreist weiter Botten und denken "ach Tabby ist eh zublöd um das Zumerken" die anderen im Team sind nicht so nett und sprechen euch erst normal drauf an sondern da gibt es direckt denn Ban Hammer ^^


    die Rates sind wirklich hoch genug und das Cap low genug um normal zuspielen~

  • Cool wie du auf meine Fragen, Vorschläge antwortest :)


    Sollen wir jetzt 67/68/69 drops vom npc pimpen wenn sie nicht gedroppt werden ?


    und man sieht das ihr wieder an den Rates herumgespielt habt :) 1h 4drops, gestern 1h 18 drops, elexiere ohne ende gestern jetzt in 1h 5 ??

  • Glaubst du wir können zaubern ? wir werden alles stück für stück machen auserden dropen nur die nachals diese items nicht alle anderen dropen items bis lv 70


    es wird doch dran gearbeitet oder nicht ? auserdem sind die rates Exp/Sp 25x Item Drop 10x Gold Drop 10x ^^ das du da nicht 32313 items von 1 mob bekommst ist doch wohl kla


    ihr könnt eure beschwerden usw auch mal an xian schreiben er spiel schlisslich am GameServer und den rates rum und nicht ich! >_>

  • Es gibt halt keine andere Möglichkeit Xian anzuschreiben außer in eurem Forum da aber da antwortet eh keiner..ingame ist er nicht online
    Die Rates gestern nach der Erhöhung waren ok.. heute habe ich ein bisschen gelevelt und muss sagen das die rates jetzt schlechter sind als sie es bisher waren (schlechter als gestern vor der Erhöhung)


    noeyes.. hast du versucht Yarkan zu killen? Hab den mit 30% hp gefunden ^^

  • Ya und dann keine lust mehr gehabt keypresser rennen zu haben, also spiel jetzt anderen server bis sie den Server puplic in jedem forum machen, einfach zu wenig spieler online um richtig spaß zuhaben.
    Und da sowieso mein Pet heute aus ist bringt sich Items farmen auch nix mehr.

  • Ich kann nur für mich sprechen und so wie ich das hier sehe und auch an meinen PMs sehe antworte ich immer auf fragen ich wolte auch schon seit ein paar tagen auf das TS von Awesome gehn aber mir fehlt einfach die zeit ich weis nicht warum Xian nicht auf PMs antwortet aber ich kann es auch nicht ändern...


    xian hatte gestern einen anderen GameServer drin gehabt aber damit warten die rates zuextrem sorry aber das waren doch keine 10er rates das waren locker 30x+ und so soll es einfach nicht sein das bringt nur zu viel gold und am ende bekommt man dann nichts mehr für einen normalen preis


    zu denn monster drops nur weil die nachals nichts dropen ist das doch kein welt untergang das kommt auf die liste und wird dann gefixt wenn die zeit dafür da ist es gibt genug ausweich möglichkeiten und die restlichen monster dropen diese items selbst Roc dropt 8dg items lv 64+

  • SoX x2 wenn ich raten darf, aber bin mir net sicher sollte sich aber ungefähr der Drop Rate anpassen.


    E: Xian sollte die Drop Rate wieder wie davor machen ...das ist kacke so, wenn man nur 4 Drops die Stunde bekommt, selbst auf iSRO bekomm ich mehr in einer Stunde ^^

  • und 20215x dürft ihr raten wieso?
    ihr wollt immer alles im arsch geschoben bekommen von wegen 4drops je std ist nicht genug ahahaha


    wieso will FAST jeder nen server wo man in 2std max lv ist und in 3tagen full equip +7 ?
    da liegt einfach kein sinn, da der spiel spaß dann da und sofort wieder weg ist.
    auch wenn ich auf den server nicht spiele denke ich tabby das du das durchziehen muss & nur so kann ein server wirklich lange public bleiben da es halt länger dauert um an alles dran zu kommen!!!

  • und 20215x dürft ihr raten wieso?
    ihr wollt immer alles im arsch geschoben bekommen von wegen 4drops je std ist nicht genug ahahaha


    wieso will FAST jeder nen server wo man in 2std max lv ist und in 3tagen full equip +7 ?
    da liegt einfach kein sinn, da der spiel spaß dann da und sofort wieder weg ist.
    auch wenn ich auf den server nicht spiele denke ich tabby das du das durchziehen muss & nur so kann ein server wirklich lange public bleiben da es halt länger dauert um an alles dran zu kommen!!!


    Bei mir liegt es nicht an den rates ^^ Ein spiel spiele ich, weil es spaß macht. Wenns keinen spaß mehr macht spiele ich halt nich mehr - fertig :D
    und wieso kommentierst du das überhaupt, wenn du garnicht auf dem server spielst (zusammen mit den anderen 3 leuten...) ? Man kann immer gut reden, wenn man selbst nicht beteiligt ist ^^
    Kann mir aber sowieso wurscht sein, von daher :P

  • Ich werde auch weiter spielen, allerdings warte ich erstmal ab, da mir doch zu wenig los ist auf dem Server.