Raisedfist Privat server Project!

  • Ich glaube die Sox drop rate passt sich hier der normalen Drop rate an also solte sie bei 3x oder 5x liegen aber so genau weis ich das leider nicht ich frag später mal nach und poste es dann nachträglich =)

  • Vorschläge:
    1. added die dressen ( wenn ihr es überhaupt hinbekommt ) erst bei der Cap erhöhung aufs 80 Cap ( soll ja oldschool bleiben daweil :P )
    2. Penalty system funktioniert nicht wie in isro damals
    erklärung: wenn man als Thief zu viele trader/hunter tötet bekommt man penalty punkte einmal auf 3000 oder so ( weiß nicht genau ) musste man in isro zum Hunter Manager in Dw gehen und das penalty zahlen ( da kommt das problem diese Quest gibt es auf den files nicht, also damals auf mysro, und auf den anderen 60 cap server vor paar wochen, also wird es die hier auch nicht geben ) also kann man nix abzahlen also bleibt man im penalty status ( also kann man NUR thief mehr machen, und sogar wenn man keine Job suit mehr trägt können dich die hunter angreifen ) nicht sicher ob das bei euch auch so ist :) aber wollte es mal gesagt haben

  • So habe mal die neue Version vom AutoPot hochgeladen.


    http://www.mediafire.com/?h99jgxaf0mpxg0o


    Hat jetzt nen pill support, näheres in der readme.


    Suppi danke :)
    Wenn der noch Slot unabhängig wird und evtl. Wölfe, Pferde etc. heilt dann ist alles perfekt ^^

  • Eigentlich schon aber du kannst das ja in der theory klappt eigentlich alles nur ob es in der praxis genau so klappt ist immer die frage ^^


    ich weis noch das Ecsro (oder war es zszc?) das selbe versucht hatten und man am ende garnicht mehr traden konnte weil 23482482 NPC Thiefs gespawnt sind und alles plat gemacht haben :P das kannst du mit denn Uruchis von gestern abend vergleichen xD oh man wie ich gelacht hab

  • WAr geil mit den Urus so konnte ich die Strong TG aus der menge klauen und mich verkrümmeln mit der und wilde Spiele spielen <3 xD

  • so ein Sexy Tigermädchen ist ja auch was feines wer will nicht mal gerne mit so was wilde spiele spielen x3 *hust* aber ich weiche vom Thema ab xD und es ist noch nicht nach 22 uhr


    Kaum redet man über Tg schon kommt ein screnshot ^^ GZ slyyyyzz =)

  • Ich kann den neuen Autopot irgendwie nicht öffnen..


    Öffne phConnecter
    Und wenn ich dann Autopot anmachen will, kommt nur ein Windows Error sound s:


    Was tun? /:

  • 70... aber die SP Rates sind VIEL zu niedrig und buggy -.-


    da lohnt sich farmen nicht... kein bisschen


    Ja da gib ich dir mehr als Recht. Mit dem Exp Raten bin ich mittlerweile total zufrieden. So wie es ist, ist es gut. Alle sind sich beim Level noch ähnlich. Doch die SP Rate ist wirklich VIEL zu niedrig. Voll am verzweifeln.

  • Huhu ^^


    Danke für die Info ich werde sehn das sich das mit denn SP ändern läst =) ihr solt ja auch nicht 100 jahre farmen müssen eventuel wird es heute noch geändert wenn ich es mit xian besprochen habe aber versprechen möchte ich jetzt nichts

  • hm ich finde die SP eigentlich ok so wie sie ist gestern wurde mir gesagt das man mit Gap 8 mehr Sp bekommt alls mit gap 9 der spieler war lv 51 und hat bei denn Penons mit gap 8 25SP pro monster bekommen



    Ihr müsst es auch so sehn das man etwas zeit braucht um FF zuwerden und auf das max level zukommen wir sind ja kein x 500 rate server :P aber ich schau trotzdem einfach mal was sich da machen läst ;3