Raisedfist Privat server Project!

  • ph connector starten
    autopot starten
    edx loader starten
    haken rein bei rederict gateway server
    und dann sro starten mit dem loader ^^

    Was ist ein ph connector? Ist der bei dem Autopot dabei?
    Muss ich Sro mit dem Loader starten?


    Mfg

  • Was ist ein ph connector? Ist der bei dem Autopot dabei?
    Muss ich Sro mit dem Loader starten?


    Mfg


    Der phConnector ist dabei.
    Und du musst mit dem Loader starten.



    Bei mir funktioniert der AutoPot nicht mehr, kann jemand helfen ??


    etwas genauer bitte^^


    an die alten hasen da drinnen kann ich in eure gilde?
    ign: Lunad0om


    falls das noch nicht passiert ist, kann ich es machen
    IGN: Bulwix

  • Alles klar danke. Hat jemand nen Link für den Loader parat?


    BTW ich würd auch gern in eine deutschsprachige Gilde kommen. :)


    Mfg


    EDIT: Normal das die sro_client. exe und die Uninstall.exe von Avira als Virus angezeogt werden?

  • Loader ist ebenfalls beim Autopot bei^^
    Ich bin gerade off aber PM mal ToDanger, Castit oder Derp von den müsste jemand online sein :)

  • Loader ist ebenfalls beim Autopot bei^^
    Ich bin gerade off aber PM mal ToDanger, Castit oder Derp von den müsste jemand online sein :)

    Ok alles klar. :)


    Kannst du dir mal meiN EDIT beim letzten Post angucken.


    Mfg

  • Ja^^ ist aber harmlos
    Avira macht da stress..
    einfach ausmachen und drauf aufpassen, dass das nicht gelöscht wird :D

  • Ok werd ich mal gucken :)


    Da hab ich aber noch ne Frage. Kann man ne andere Auflösung einstellen, als die Optionen unter System ingame?


    Ich hab nämlich ne andere und zwar 1366 * 768. Irgendwie in einer Datei oder so?


    Mfg


  • Leider werden in dem alten Client noch keine Widescreen auflösungen unterstützt, da hilft nur der Fenstermodus.

  • Vinator dein Autopott pottet manchmal nicht mehr weiter. (v2.3)


    Passiert manchmal nach Berserk, nach exchange und wenn Inventar voll ist. Check das mal bitte ^^


  • Ok werd ich dann wohl so machen müssen. Schade :/

  • http://rapidshare.com/files/138288834/Multiclient_ecsro.rar ich habe diesen Multiclient genommen (ist noch von vor 3/4 Jahren wo Ecsro rauskam)
    einfach ersetzen und starten, die chinesische Datei kann man glaub ich ignorieren!
    Hab sonst keine andere Möglichkeit über Win7 gefunden 2 Clients zu starten... bei den Loadern bekomm ich imemr nen c8 Fehler!!

  • wir machen gleich einen kleinen Trade mit ein paar usern ^^ wer möchte kann gerne mit machen oder alls Thief kommen =) wir GMs tragen normale rüsstung vom NPC und haben auch normale stats also ist es fair hoffe ein paar werden sich uns anschlissen ^^

  • Bisher echt Klasse Server mit Potential nach oben.


    Was man verbessern könnte :


    - Statt 50Stacks --> 200-300Stacks von Potions/Universal Pills/Recovery Kits & 1000er Stacks für Arrows
    - 50er Stacks für Elixire/Tablets
    - Stall einbinden
    - Grass of Life auf 250k pro Stück setzen
    - Zum Start der neuen Spieler, Startitem : 3Tage Grabpet , 1-5 Ressurection Scrolls hinzufügen
    - Itemmall : Inventory Expansion & evtl Dresses hinzufügen ohne Magic Options