SilkroadR update

  • Na dann werden die wohl Probleme mit der Patch Datei haben, denn die 2te ist die aktuelle! (Es steht das Datum von heute dran, und ich hab ihn auch genutzt^^)
    Denke das wird schon bald behoben sein, wennst nit so lang warten willst, lad dir den ganzen Client :P
    Ansonsten heißt es warten.


    MfG B

  • Naja, der Full Client ist auf dem aktuellen Stand (wie man rechts bei Version erkennen kann, 1.022 ist die aktuelle)
    Aber dank dieser tollen "Peer to Peer" Downloadart, dauerts ewig^^


    Ist halt die frage was schneller geht :D


    MfG B

  • Kann mir jemand den neuen SROKING hochladen? Auf der Offi Seite lad ich komischer Weise nur mit 5kb/s lol

  • kann irgend jemand genau bite erklären wie man das instaliert?? :thumbsup:
    weil wen ich das ding runter laden will geht bei mir einfach bilder screen auf


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Was ist daran so schwer?


    Du lädst das runter und öffnest es anschließend.
    Danach gibst du den Pfad an, wo dein SRO_R installiert ist und drückst anschließend auf Patch ^^


    Fertig die Banane

  • jetz kann ich nicht mal mehr den order auswählen wo ich instalieren will er instaliert einfach und geht nicht


    "Du wirst geboren- du frisst Scheiße. Du ziehst hinaus in die Welt- frisst noch mehr Scheiße. Kletterst immer höher- du frisst weniger Scheiße, bis du eines Tages die oberste Stufe erreichst und vergessen hast wie Scheiße überhaupt aussieht."

  • Low von euch wenn ihr euch zu blöd dafür anstellt...bei mir hats wunderbar geklappt. Aber hauptsache Joymax die Schuld geben lol

  • Low von dir, weil du dir die vorherigen Beiträge nicht durchliest und einfach UNNÖTIG dein Senf dazu gibst =) ..
    Bei mir kommt auch der billige Screen -.- Ich guck mal nach nem Mirrordownload, wenn ich was hab meld ich mich..
    Hab bei Uploaded was gefunden:
    Part 1
    Part 2