Dymer Online

  • Moin, ich wollte glatt mal fragen warum hier der server "dymeronline" noch nie erwähnt wurde. http://www.dymeronline.com/about.php


    hier werden ja in letzter zeit immer wieder auf verschiedenen servern projekte gestartet, und das sind immer die selben 100/110 cap server, die ich persönlich ziemlich langweilig finde.


    jetzt wollte ich mal fragen ob jemand möglicherweise auf diesem server spielt, erfahrung damit hat, und was empfehlen kann.


    das ganze ist wohl ein 80 cap server, auf dem es nur möglich ist chinese chars zu spielen. skills sind auf dem stand des 110 caps, und es gibt wohl diverse kleinigkeiten die nicht jeder
    server so hat, wobei da anscheinend nichts großartiges dabei ist.


    ist 80 cap server nichts für euch? spielt da vllt jemand?

  • dan joint silversroad ^^ die gm sind nett die supporter sind nett und gebant wirt wirklich noch wen leute beledigen .. und wens ahalt net so hart und die schon öfters verwarnt wurden gibs ein 3 tage bann was man bei den anderren server nie siht .. halt imma direckt perma bann -.-
    Die GM hören sich auch gerade ketrick an weil die natürlich sich bessern wollen und die anstprüche der spieler anpassen wollen ^^


    Ich bin da zwar ein mitglied jedoch is das meine erliche meinung dazu echt top der server es fehlen nurnoch spieler :-)

  • dan joint silversroad ^^ die gm sind nett die supporter sind nett und gebant wirt wirklich noch wen leute beledigen .. und wens ahalt net so hart und die schon öfters verwarnt wurden gibs ein 3 tage bann was man bei den anderren server nie siht .. halt imma direckt perma bann -.-
    Die GM hören sich auch gerade ketrick an weil die natürlich sich bessern wollen und die anstprüche der spieler anpassen wollen ^^


    Ich bin da zwar ein mitglied jedoch is das meine erliche meinung dazu echt top der server es fehlen nurnoch spieler :-)


    biete der deutschen sprache doch bitte ne zigarette an, nachdem du sie so geschändet hast :P

  • Also Dymeronline Gibts nich mehr , ist jetzt Deviasonline und meiner Meinung nach der absolut beste server den es momentan in dem Cap & so gibt


    700+ active players , viel pvp . extrem viel Job
    & super geile features !!


    Und man muss nich unmengen an geld reinstecken um gut zu werden


    MfG Maxim aka Enzyme


    (Ingame : Enzyme / Endymion)

  • wieso es noch nie erwähnt wurde? nunja ich hatte einen advertisement thread extra für stagetwo geschrieben aber der wurde bis heute nicht freigeschaltet...
    naja bin einer der head gms auf devias und zuerstmal jo, mbot funzt.
    wenns einer der mods hier liest, schaltet doch bitte endlich mal unsern thread frei..


    €dit: [Projekt] Devias Online - Pserver


    aka. Castiel.


    Früherer Dymer/Devias GM.
    Früherer Velestia Admin.


    Skalidor online.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von lLegend ()

  • wieso es noch nie erwähnt wurde? nunja ich hatte einen advertisement thread extra für stagetwo geschrieben aber der wurde bis heute nicht freigeschaltet...
    naja bin einer der head gms auf devias und zuerstmal jo, mbot funzt.
    wenns einer der mods hier liest, schaltet doch bitte endlich mal unsern thread frei..


    €dit: [Projekt] Devias Online - Pserver


    dann wurdest du ja auch bestimmt angeschrieben, dass du einen backlink auf die homepage packen sollst, oder?


    ohne backlink kein thread

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Der Backlink ist doch da. Deren Page war heute früh halb down, der Server sowieso.

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D