Silkroad Uniques

  • Hallo ich habe mir mal gedacht ein Silkroad Unique Therad zu machen
    Beginnen wir mit dem ersten


    Tiger Girl(Level 20)


    Aussehen:


    Spawn Map:


    HP von Tiger Girl: Gerundet 500.000



    2tes Unique :
    Cerberus (Level) 24




    Spawn Map:
    HP von Cerberus: 700,000 HP(Muss nicht Stimmen!)



    Captain Ivy(Level) 30




    Spawn Map:
    HP von Ivy: 1,000,000 HP


    Uruchi(Level 40)



    HP: 1,500,000 HP (Muss auch nicht wieder stimmen)


    Isyutaru(Level 60)


    Spawn Map:
    HP von Isyutaru: ca: 4,000,000 HP


    Lord Yarkan(Level 80)
    Ein bild von ihm:


    Spawn Map:
    HP von Lord Yarkan: Mehr als 8,000,000 HP (Muss nicht Stimmen)


    Demon Shaitan (level) 90

    Demon Spawn Map:
    HP von Demon Shaitan: 12.732.060(HP)


    Jupiter Temple Uniqs:


    The Earth(level 115)



    Yuno(level)115



    HP:
    Babilion(Level 120)



    Jupiter(level 120)



    Zielkiaxe(level 120)



    Baal(Level 120)



    Sphinx(Level 101/104/107)



    Sekhmet(Level 102/105/108)



    Apis(103)



    Nephthys(Level 103/106/109)



    Horus(Level 103/107/110)



    Osiris(Level 104/106/110)



    Das waren die Holy Water Temple Uniques
    Jetzt die vom Job Cave


    Neith(Level 106)



    Anubis(Level 107)



    Isis(108)



    Haroeris(Level 109)( Doppel Unique!)



    Seth(Level 110)



    BeakYung The White Viper (Level 105)



    HP( 183,535,199)


    Roc(Level 107)

    HP( 1,451,891,045)



    Und wenn es so ein therad schon gibt dan bitte closen

  • hey erstmal will ich sagen netter thread und bestimmt ne gute hilfe für personen die nicht oft uniques jagen
    Aber habe jetzt 2 fehler gefunden
    1. Cerb ist 24 nicht 20(meine ja nur:P)
    2. Die ivy spawn points sind mitlerweile anders die ganz links gibt es nicht mehr und den zwischen den brücken auch nicht

  • - Ivy: Der Spawnpoint unter dem Asia-Minor-Schriftzug ist falsch. Da ist keiner. Dafür fehlt der Spawnpoint im Harans Tower.
    - Uru: der Obere bei Ongs ist falsch. Da ist auch kein Spawnpoint.
    - Des Weiteren sind einige Spawnpoints ziemlich auf Range-Spawn angesetzt. (z.B. Bei Isy bei Ishade und bei TG beim B von Bandit. Da könnte man durch aus sagen das da 2 sind)


    BTW: New-Comer in SRO? WTF wo von träumst du :P


    Aber ansonsten ne nette Idee. Die eingefleischten SRO-Junkys werden die Punkte aber eh aus dem F-F kennen.^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Also wenn du das noch ein wenig aufhübschst, die Fehler noch rausnimmst, dann kann ich das pinnen..
    Ich finds praktisch, ich suche sowas dauernt..

  • ehrlich gesagt sinnlos ^^
    findet man auch über google.
    was für viel mehr leute (auch für mich ) interessant wäre sind unqs ab alexandria und was sie brignen usw.
    da kennen sich noch die wenigstens aus


    Aber vieleicht spielst du ja manchmal SRO und lässt dein browser offen und du hast stagetwo offen dan kannste schnell zum therad gehen und nachgucken ;)


    oder willst du stattdessen Zeit verschwenden dan google bilder öffnen und dan wieder suchen ;)


  • Aber vieleicht spielst du ja manchmal SRO und lässt dein browser offen und du hast stagetwo offen dan kannste schnell zum therad gehen und nachgucken ;)


    oder willst du stattdessen Zeit verschwenden dan google bilder öffnen und dan wieder suchen ;)

    das nimmt in etwa die selbe zeit in anspruch :D
    des weiteren fehlen roc und medusa^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Die Chin Tomb Uniques fehlen auch sollte zu einem Unique Thread auch dazu gehören :)


    Dann evtl noch die HP von den Titan/Strong Versionen mit reinpacken.

  • Die Chin Tomb Uniques fehlen auch sollte zu einem Unique Thread auch dazu gehören :)


    Dann evtl noch die HP von den Titan/Strong Versionen mit reinpacken.


    Da Titans nur auf Pserver spawnen mache ich die HP Nicht Dazu weil die ja nicht gespawnt werden ;)
    Shinmoo The Man of Flames könnte ich noch hinzufügen und noch die uniques bevor er spawnt ;)