Der wohl beste Privatserver gesucht?!

  • Halllloooooo sehr geehrte Damen und Herren!


    Ich hab nun 3 Monate Ruhezeit nach meinem erfolgreichen absolvierten Abi :yahoo: und möchte zu gerne mal wieder nach 2 Jahren Pause Silkroad zocken.
    Nun
    suche ich einen gescheiten Privat Server. Würde mich freuen. wenn ihr
    mir was anbieten könntet und bitte auch meine Kriterien berücksichtigen.


    Kriterien:


    - Leichtes leveln (fast lvl-UP's)
    - Aktiver Server
    - No Laggs
    - Keine korrupten Mods/GMs
    - Gleiches Cap wie ISRO
    - Privatserver der Spass macht ohne Geld zu zahlen!



    Bitte
    bitte helft mir einen Server zu finden der zu meinen Kriterien passt
    und denn ihr persönlich zum besten Privatserver wählen würdet.


    Danke, grüße euer EliteSROFan :cursing: :love:

  • Komm zu diesem Silkroad R extreme privat server, hab da vorhin angefangen und es macht üüüübelst spaß.


    schau mal in dem thread, der is zurzeit unter den top 10, der iwas mit "brow crew" heißt. da steht alles

  • Punkt 1: Für solche Anfragen gibt es den gepinnten(!!!) Ich-Suche-Einen-Server Sammelthread.


    Punkt 2: Jeder Fanboy hier wird versuchen dich für seinen Server zu begeistern. Es gibt einen haufen Gute Server, aber "den perfekten Privatserver" gibt es nicht. Ich habe mittlerweile mindestens 10 Stück gespielt, darunter Valentine, Duckroad, WingSRO, PantuSRO, Redster, Infinity und noch ein paar mehr. Alle machen Spaß für etwa 3 Wochen und dann wirds langweilig. Nimm einfach irgendeinen.