D3Darling - Diablo 3 Farmbot

  • eine genauere fehlerbeschreibung wär gut.
    loggt er an den punkt aus, dann schlägt die erkennung der tür fehl. das kann unter anderem daran liegen, dass du lags hast, oder einfach low fps. eine anpassung der sleeptimes auf dem weg zum pixelsearch der tür könnte da helfen. wär so das erste, was mit einfällt...

  • Überigens es gibt eine Möglichkeit das Ganze minimiert laufen zu lassen.


    Und zwar über eine Virtuelle Maschine. Ich hab das Ganze selbst noch nicht ausprobiert, aber bei freunden egsehen dass es super funktioniert. Die virtuelle Maschiene simuliert ein komplettes 2. Betriebssystem mit eigener Maus aus in einem Fenster. Also beispielsweise VMware Player installieren, einen kleinen WIndowsrechner einrichten, D3 installieren, Bot starten und die ganze virtuelle Maschiene minimieren. Braucht etwas Vorarbeit aber läuft wunderbar im Hintergrund.



    Habe mich dafür immer interessiert wäre schön wenn du mir per pn mehr details schicken könntest .
    Worauf man achten muss wie viel ram frisst son sing oder bemerkt man es gar nicht ? und woher kriege ich ne free version.

  • danke hat mit der höhern sleep time geklapt


    Hi erstmal


    ich probiere schon seit Tagen den Bot zum laufen zu bringen :D im wahrsten Sinne des Wortes, aber er läuft nie in den Keller er drückt immer etwas oberhalb des Kellereingangs. Habe schon alle Versionen ausprobiert auch als Barbar und Wizard (ich spiele Hexendoc). Bitte kann mir irgend jemand weiterhelfen. Wie kann ich z.B. die sleep time ändern. Sorry ich bin ein totaler Anfänger in diesem Gebiet.


    Ach ja ich spiele an einem 24"Zoll Monitor mit der Auflösung 1920x1200 habe aber auch alle anderen Auflösungen im Spiel wie auch die des Desktops geändert, leider ohne Erfolg.


    mfg Ace :assi:

  • Einfach Fenstermodus dann oben rechts an der Ecke des Fensters ziehen bis zum kleinsten Format und nun sollte auch der Bot rennen.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Ich würde alle darum bitten ihre "kleinen Änderungen" hier zu posten (oder mir per PM zu schicken), damit ich sie einbauen und den Bot für alle Benutzer verbessern kann. Wenn ihr wollt nenne ich euren Nickname dann auch bei "Thanks to".


    Außerdem würde ich Leute mit den Klassen Hexendoktor und Dämonenjäger bitten, ihre Erfahrungen zu teilen. Ich beabsichtige Walkscripts für jede Klasse zu machen. Wizard und Barbar gibt es schon, Monk ist "ready to go" und kommt mit der nächsten Version. Aber ich habe wie gesagt weder Hexendoktor noch Dämonenjäger und es wäre extrem hilfreich zu Wissen wie ihr den Code verändert habt damit diese Klassen funktionieren.


    Danke schonmal. =)


    Ace-X
    Es tut mir Leid, aber es ist quasi unmöglich zu sagen warum der Bot in Einzelfällen nicht funktioniert. Versuch doch sonst Mal ob der Bot von killer110 bei dir kläuft (der hier ).

  • wie kann man diese sleeptime einbauen?

    Nun, man baut sie nicht ein sondern verändert sie um es dem eigenen Charakter anzupassen.
    Der Bot ist in Autoit geschrieben deshalb brauchst du es um überhaupt etwas zu verändern (download gibts u.a auf autoit.de)
    Dann editierst du den Script und änderst den Code


    Zitat

    Bin Dämonenjäger und es funktioniert einwandfrei, leider "nur" auf
    Hölle, da die AOE's für Inferno-Monster zu schwach sind, man müsste in
    Inferno die Monster mit Auto-Hits angreifen...

    Mit der nächsten Version kommt ein Script für den Monk, wo er den Boss mit Autohits killt, das könntest du dann auch für deinen Dh benutzen.