Spielt noch jemand ISRO

  • Spielt noch jemand Isro
    ich hab bis vor kutzem auf Pservern gepielt jedoch macht mir das ganze kein spaß mehr .
    will nur am We mal bissel zocken oder wen ich Woche über frei hab und auf P-servern is nichts mehr los mal down den funktioniert die uns das nicht .
    Wen ja hat sich seit 1nem jahr viel verändert und auf welchen server is noch was los hab mal auf xian gespielkt hab da auch noch nen Wizzard lvl 103 oder so was is auf die andern server so los giebs da noch guilde die FW reißen und wird man immer noch gebannd wen man kein silk kauft geht sbot noch etc.

  • ich glaube es gibt kaum mehr leute die silkroad spielen, besonders hier im forum ist es um silkroad ziemlich ruhig geworden. ich selbst habe auch wieder lust anzufangen da joymax die server fusionieren will und ich die hoffnung habe das mehr los sein wird, aber ich beobachte das ganze erstmal. sbot geht meines wissens noch, aber ibot wurde eingestellt, falls es für dich eine rolle spielt. mit silk weiß ich nicht, aber ich denke joymax kann es sich nicht leisten die letzten paar spieler zu bannen.

  • in ISRO is leider nichts mehr los, spiele auf nem deutschen privat-server, ist seit 3 tagen on :) ca 50 Spieler online grad wird aber langsam mehr ^^


    wenn du willst pm ich dich mit dl link

  • iSRO hat schon immer mehr Spass gemacht als P-Server. iSRO war oder ist zwar immer sehr teuer gewesen, wenn man was reißen wollte, aber man muss doch zugeben, dass es immer sehr viel Spass gemacht hat.


    Durch den Release der V-SRO Files ist Silkroad entgültig den Bach runter gegangen. Es hat natürlich auch die ersten paar Tage und Wochen Spass gemacht auf einen P-Server zu spielen, doch nach einer bestimmten Zeit meisten reichen schon wenige Tage ist man schon MAX lvl und hat ein volles SOX Set. Auch +11 u.s.w ist nichts besonderes mehr.


    Durch die Einführung von den Advance Elixiren finde ich wurde iSRO kaputt gemacht. Ich erinnere mich noch gut an die gute Zeit im 10 Degree, welches meiner Meinugn nach das beste war, dass +7 noch was besonderes war. Jetzt rennt in iSRO doch jeder Trottel mit full SUN Egypt kacke und wie der ganze Mist heisst rum.


    Die meisten P-Server sind nach wenigen Tagen langweilig, weil man einfach mit diesen mega Rates so schnell lvlt. Das die Server irgendwann fusioniert würden, war spätestens nach dem releave der V-SRO Files abzusehen.


    iSRO ist in zwischen einfach "scheisse". Das 11 Degree war am Anfang noch ok, aber die Nova Rate war bzw ist einfach zu hoch. Sie hätten Nova nie einführen dürfen. Im 8, 9 und 10 Degree gab es auf einem Server nicht mal 10 SUN Waffen und die meisten kamen sowieso aus dem Magic Moneywaste.


    Abschließens: Meiner Meinung nach gibt es kein SRO mehr welches noch langfristig Spass macht.


    Greetz F1nal. :)

  • Naja


    inzwischen wurden Pserver so LW das ich kb mehr auf Sro überhaupt habe ...



    Naja was kann man auch von 1 Jahr pserver zocken erwarten? ^^

  • der server hat ja 500x rates was das den für schwachsinnn `?
    Super spaß wen man in 2 tagen max lvl ist echt der hammer wen man nix dfür gemacht hat und am ende sogar noch die 2 tage gebottet hat ^_^
    SRO ist ja wirklich tot kaum zu glauben und die pserver leider auch ...
    Oh man waren das noch zeiten auf dem ersten pserver wo es euros gabe <3

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • ja genau esro war das , mir ist der naem nimmer eingefallen ..
    bester pserver ever esro1


    ps. wts ero 1 acc =)

    ||█║▌│█│║▌║││█║▌║▌║


    © WE ALL SPEAK TECHNO™


    Kennst du den Ort an dem jeder Lacht,
    an dem man aus Kindern Druffis macht,
    an dem Zerstört wird Geist und Tugend,
    Das ist das Stammheim,
    Das Grab der Jugend !!!!!


    02.2002 R.I.P best Club Germany (Stammheim Kassel )

  • das ist wie ich finde alles garnicht mal so schlimm!


    das es soviel pserver gibt und blablabla...


    es muss nur 1!! vernünftigen pserver geben, undzwar einen der:


    - das alte jobsystem hat!


    - ohne Magic Pop!


    - ohne Nova!


    - höhstens lvl 90 (beste ist 80)!


    - sos/som/sun rate like isro!


    - alchemy rate like isro!


    - was wichtig ist finde ich, auf den heutigen pservern MUSS man Joben um an Geld zu kommen, d.h. 5x soviel Geld für ein Trade bekommen!


    - die exp und sp rate finde ich garnicht mal so schlimm wenn die so hoch ist, klar keine 100x + aber ne 15 - 30x exp rate ist finde ich ideal!


    wenn es so einen Server gibt und dort 500+ spieler drauf sind, dann macht silkroad finde ich nochmal spaß...


    aber leider gibt es sowas nicht und es wird sowas auch niemals geben... und wenn es sowas geben würde dann niemals mit 500+ spielern